Zum Inhalt wechseln
AudioQuest
Stromkabel

AudioQuest NRG-Y3

€ 239,95Stk.
Lieferzeit 3-4 Wochen
  -
Gutes Stromkabel für elektronische Komponenten. Leiter in Long Grain Copper (LGC) in durchdachter Konstruktion.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Das AudioQuest NRG-Y3 – ein ordentliches Stromkabel mit guten Leitungseigenschaften und und solider Konstruktion

  • Gute Leitfähigkeitseigenschaften für schnelle, unkomprimierte Stromaufnahme
  • Leiter in Long Grain Copper (LGC)
  • Durchdachte Konstruktion (halbstarre, konzentrische Anordnung)
  • Solide Ausführung
  • Erhältlich in Längen ab 1 Meter
Das AudioQuest NRG-Y3 ist ein gutes Stromkabel, das deinen elektronischen Komponenten wie Verstärker, Subwoofer, Fernseher oder Plattenspieler einen zusätzlichen Schub geben kann.

Das AudioQuest NRG-Y3 ist solide ausgeführt. Die Leiter in Long Grain Copper (LGC) haben gute Leitfähigkeitseigenschaften mit minimalem Widerstand. Die Leiter sind in einer durchdachten Konstruktion so angeordnet, dass sie sich nicht untereinander stören oder sich verdrehen können.

Das AudioQuest NRG-Y3 ist in Längen von 1 bis 3 Metern erhältlich. Andere Konfigurationen und Längen sind auf Anfrage erhältlich.

HINWEIS: HiFi Klubben kann die gesamte Produktpalette von AudioQuest liefern. Wenn dich ein spezielles Produkt interessiert, das nicht auf der Website zu finden ist, wende dich an eine Filiale. Wir kümmern uns darum.

AudioQuest Netzkabel – reinster Sound dank reinem Strom
Dass das Netzkabel ist ein wichtiger Bestandteil der Anlage ist, wird oft übersehen. Es muss zwar nur einen begrenzten Frequenzbereich bewältigen, aber das starke Signal emittiert elektromagnetische Störungen. Da sich Netz- und Signalkabel häufig sehr nahe kommen, unterliegen sie der Gefahr, sich gegenseitig zu beeinflussen.

Sowohl analoge als auch digitale Geräte (nicht zuletzt D/A-Wandler und CD-Player) sind empfindlich für Rauschen. Gerade auf guten Systemen können die feinen Nuancen verwischt und die Klangbild-Definition zerstört werden – Details, für die du eigentlich viel Geld ausgegeben hast. An diesem Punkt kommt ein hochwertiges Stromkabel als erschwingliches Upgrade ins Bild. Damit verleihst du deinen musikalischen Erlebnissen den entscheidenden, positiven Touch.

Wenn du noch mehr möchtest, kannst du aktive Netzstörungsfilter und „Conditioner“ verwenden, die das Stromsignal von all den Störungen frei halten, die Waschmaschinen, Kühlschränke und andere Geräte im Stromnetz deines Hauses emittieren. Das wichtigste aber bleibt ein geeignetes Stromkabel. Probier es aus – dein größtes Risiko ist, angenehm überrascht zu werden.

HINWEIS: HiFi Klubben kann die gesamte Produktpalette von AudioQuest liefern. Wenn dich ein spezielles Produkt interessiert, das nicht auf der Website zu finden ist, wende dich an eine Filiale. Wir kümmern uns darum.

Technische Daten

Kabellänge (m)3

Bewertungen


4.9
8 anzeigen
5
7
4
1
3
0
2
0
1
0
Per
Schweden
3/16/2024
Per
Schweden
Heiko
Deutschland
3/16/2024
Heiko
Deutschland
John
Niederlande
3/10/2024

Top Netzkabel habe mehrere Netzkabel ausprobiert nein. Der AudioQest NRG-Y3 ging als Sieger hervor. Sehr deutlicher Unterschied zu der Standard-Lakritzspitze, die mitgeliefert wird, ganzes Upgrade. Nur ein Nachteil etwas steif aber kann dieses Powecord jedem empfehlen.

John
Niederlande
Cor
Niederlande
3/7/2024
Cor
Niederlande
Lars
Niederlande
3/5/2024
Lars
Niederlande