Der Einkauf auf hifiklubben.de läuft in 5 Schritten ab:
1. Lege alle gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und gehe anschließend zur Kasse
2. Gib Deine persönlichen Daten ein
3. Wähle Zahlungsweise und Versandart aus
4. Akzeptiere unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
5. Prüfe, ob alle Angaben auf der Übersichtsseite korrekt sind und bestätige den Kauf
Alle Preise sind in Euro inkl. MwSt. und anderer Abgaben.
Kaufverträge mit hifiklubben.de unterliegen deutschem Recht.
Allgemeine Hinweise
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Spezifikationen ohne besondere Mitteilung zu ändern.
- Wir behalten uns eventuelle Druckfehler, ausverkaufte Waren und Lieferverzug durch unsere Lieferanten vor.
- Sollte ein bestellter Artikel nicht innerhalb der normalen Lieferzeit verfügbar sein, wirst du darüber informiert.
- Minderjährige Personen unter 18 Jahren benötigen für die Bestellung von Waren das Einverständnis ihrer Eltern bzw. ihres gesetzlichen Vertreters.
- Durch das Absenden einer Bestellung an uns bestätigst Du, dass Du unsere Verkaufsbedingungen gelesen hast und Dich mit ihnen einverstanden erklärst.
Lieferung & Versandkosten
Die Lieferung erfolgt per DHL aus unserem dänischen Hauptlager . Für den Versand von lokal vorrätigen Artikeln/Sonderangeboten/B-Ware & Ausstellern nutzen wir ebenfalls DHL, sowie die Hamburger Spedition Inline XXL.Größere Waren (ab 31,5kg/42") werden per Spedition versendet.
Bei Versand per Spedition nimmt diese am Tag vor der geplanten Zustellung telefonisch Kontakt zu Dir auf, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Bei Versand per DHL rechnen wir mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen, sofern nicht anders angegeben, ab Eingang der Auftragsbestätigung. Per E-Mail wird Dir die Sendungsnummer mitgeteilt, sobald Deine Bestellung verschickt wurde.
Hast Du als Option Abholung in der Filiale ausgewählt, kann die Lieferzeit etwas variieren, abhängig davon, ob die Artikel in der betroffenen Filiale vorrätig sind oder noch bestellt werden müssen. Wenn Du bis Dienstagabend um 18:30 Uhr bestellst, liegt die Ware, wenn auch im Hauptlager verfügbar, am folgenden Freitag in der Filiale abholbereit. Alle späteren Bestellungen können erst in der darauffolgenden Woche geliefert werden.
Mit der Filiale kannst Du aber auch eine schnellere Lieferung absprechen, sofern die Waren im Hauptlager verfügbar sind.
Bei Versand per Spedition (Dachser) erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 4 - 6 Werktagen ab Eingang der Auftragsbestätigung. Die Warenübergabe erfolgt an der Bordsteinkante (Werktags zwischen 8 und 17 Uhr). Du musst Dich bei der Annahme ausweisen können um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden.
Bei Versand mit Inline XXL aus Hamburg erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen ab Eingang der Auftragsbestätigung. Die Warenübergabe erfolgt nach vorheriger telefonischer Terminabsprache bis an die Bordsteinkante. Du musst Dich bei der Annahme ausweisen können um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden.
Du kannst im Kommentarfeld der Bestellung einen besonderen Wunsch angeben (z.B. späterer Liefertermin gewünscht).
Solltest Du Ware bestellt haben, die inzwischen nicht mehr lieferbar ist, wirst Du per E-Mail über den zu erwartenden Liefertermin informiert. Möchtest Du die Ware aufgrund einer verlängerten Lieferfrist oder einer Nachlieferung nicht mehr haben wollen, hast Du natürlich die Möglichkeit, Deine Bestellung zu stornieren. Teile uns dies am besten schriftlich oder per Telefon mit.
Track & Trace – verfolge Dein Paket
Dir wird per E-Mail eine Sendungsnummer mitgeteilt, sobald Deine Bestellung unser Hauptlager verlassen hat. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Du anhand der Track & Trace-Nummer Dein Paket auf dem Weg zu Dir verfolgen kannst. Wird Deine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt, erhältst Du eine entsprechende Anzahl Track & Trace-Nummern.
Solltest Du Dein Paket nicht innerhalb von 1-3 Werktagen empfangen haben, bitten wir Dich, uns zu informieren, damit wir einen Suchauftrag starten können.
Transportschäden/-versicherung
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, verweigerst Du am besten die Annahme und nimmst schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Wir können dann Gewährleistungsansprüche gegenüber dem mit der Auslieferung der Ware beauftragten Unternehmen bzw. der Versicherung geltend machen.
Sind nach dem Auspacken eventuell weitere Schäden am Produkt festzustellen, solltest Du umgehend zu uns Kontakt aufnehmen. Wir werden anschließend die nötigen Schritte einleiten, damit Du schnellstmöglich Ersatz für die beschädigte Ware erhältst. Wenn Du eine Kopie Deiner Auftragsbestätigung oder Rechnung wünschst, sende bitte eine E-Mail an [email protected].