Zum Inhalt wechseln
Bei HiFi Klubben kannst du deine neue Anlage zunächst 60 Tage lang zu Hause ausprobieren. Das gibt dir genug Zeit, um selbst zu entscheiden, ob dies dein Traumsystem ist.

Wir bei HiFi Klubben glauben fest daran, dass das Leben mit gutem Sound mehr Spaß macht. Und wir glauben, dass Du nicht mehr darauf verzichten willst, wenn Du erst einmal den Unterschied gehört hast. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit, alles zuerst zu Hause in deinem eigenen Wohnzimmer auszuprobieren.

Wenn du bei uns kaufst, hast du eine 60-tägige "Buy & Try"-Frist für alle Artikel, egal ob du sie online oder in einem unserer Läden gekauft hast. Die einzigen Ausnahmen sind Artikel, die eine besondere Anpassung erfordern, wie z. B. maßgefertigte Möbel und maßgefertigte Kabel, sowie In-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Schaumstoffaufsätze, deren Versiegelung nach der Lieferung gebrochen ist. In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörer können vor dem Kauf immer in unseren Geschäften anprobiert werden.

Einfache Rückgabe

Wenn du dir unsicher bist, empfehlen wir dir, unsere Produkte in einem unserer Läden auszuprobieren, wo du unser gesamtes Sortiment persönlich vorgeführt bekommst.

Wenn du deinen Kauf bereust, kannst du den Artikel ganz einfach in einem unserer Läden oder über den Webshop zurückgeben.

Wie kann ich zurückkehren?

Wende dich an unseren Kundenservice und teile uns mit, dass du einen Artikel zurückgeben möchtest. Wir stellen dir entweder einen Versandaufkleber zur Verfügung oder arrangieren eine Abholung, wenn es sich um einen Artikel handelt, der aufgrund seiner Beschaffenheit nicht auf dem Postweg zurückgeschickt werden kann (z. B. Fernseher, Standlautsprecher usw.).

Rücksendeschein (Bitte ausfüllen)

Versandetikett (Bitte auch ausfüllen)

Du musst keinen Grund für die Rückgabe angeben, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was genau dich an diesem Artikel nicht überzeugt hat. Denn dann können wir unser Angebot verbessern und dich vor allem in Zukunft noch besser beraten.

Wer trägt die Kosten für die Rückführung?

Die Rückgabe von Artikeln im Laden ist immer kostenlos, aber wenn du sie an uns zurückschicken möchtest, musst du die Kosten dafür selbst tragen. Wenn du das Versandetikett verwendest, ziehen wir je nach Art des Produkts / der Versandmethode folgende Gebühr ab:

  • Normale Pakete: 5 EUR
  • Große Produkte (Speditionslieferung): 75 EUR

Wenn du die Rücksendung selbst bezahlen und organisieren möchtest, kannst du das gerne tun. Bitte verwende die folgende Adresse:

HiFi Klubben Webshop
Bernstorffstraβe 71
22767 Hamburg

Was sind die Anforderungen an den Zustand der Produkte?

Das Verbraucherrecht schreibt vor, dass ein Artikel in demselben Zustand zurückgegeben werden muss, in dem er gekauft wurde. Außerdem musst du einen Kaufbeleg vorlegen können. Aber abgesehen davon kannst du den Artikel natürlich auspacken und ausprobieren. HiFi Klubben gibt dir dafür 60 Tage Zeit.

Du kannst den Artikel natürlich (vorsichtig) benutzen, damit du feststellen kannst, ob er deinen Erwartungen entspricht. Wenn der Artikel anderweitig benutzt wurde, beschädigt ist oder unvollständig zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben, und du bekommst einen geringeren Betrag erstattet.

Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen, in der Regel aber viel schneller. Die Rückerstattung erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.

REPAIR

Wenn Du möchtest, dass wir Dein Produkt reparieren, klicke bitte hier.

RETTE DIE KISTEN

Bewahre die Originalverpackung für jede Rückgabe innerhalb der 60-tägigen Widerrufsfrist auf. Auch danach raten wir dir, die Originalverpackung aufzubewahren. Dann ist die Ware optimal geschützt, wenn du sie zur Wartung oder Rücksendung einschicken musst. Wenn der Artikel ohne die Originalverpackung zurückgeschickt wird oder durch eine falsche Verpackung beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, nicht den gesamten Kaufpreis zu erstatten.

JUST ASK

Hast du Fragen zur Rückgabe oder zu unseren Produkten? Kontaktiere uns - wir helfen dir gerne weiter.


Klicke hier fur die Kundenservice Informationen.

Alles rund um Bestellung und Versand
Allgemeine Geschäftsbedingungen