Zum Inhalt wechseln

There is no equal

Steinway
Lyngdorf

Seit 2005 repräsentiert ein Name das höchste der Gefühle im HiFi-Universum – Steinway Lyngdorf. Die Marke ist das Synonym für unvergleichliche Handwerkskunst und modernste Digitaltechnologie – weil sie von Anfang an dahingehend entwickelt wurde, die Referenz für Sound im 21. Jahrhundert zu sein.

Steinway Lyngdorf ist eine Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen, von denen jedes als das Beste seiner Branche anerkannt ist. Die legendären Pianos von Steinway & Sons sind fester Bestandteil der weltbesten Konzertsäle und Aufnahmestudios, während das dänische Unternehmen Lyngdorf Audio mit seiner revolutionären Technologie und seinen digitalen HiFi-Komponenten weltweit Anerkennung gefunden hat.

Video:

Steinway
Lyngdorf

  • Hervorragend klares, detailliertes und natürliches Klangbild
  • Überzeugende Handwerkskunst und Verarbeitung
  • Unübertroffene Dynamik
  • 100 % digitale State-of-the-art Verstärkertechnologie und Signalverarbeitung
  • RoomPerfect Raumkorrektur für perfekte Soundqualität in jedem Raum
  • Die exakte Abbildung der
    Wirklichkeit

    Die Steinway-Partnerschaft beruht auf einer fast unmöglichen Herausforderung: Lyngdorf Audio hatte die Aufgabe, ein Soundsystem zu schaffen, das den Klang eines Steinway & Son Konzertflügels derart naturgetreu wiedergeben kann, dass selbst erfahrene Konzertpianisten keinen Unterschied ausmachen können.

    Das Ergebnis der Herausforderung war das legendäre Model D System, das heute noch den Standard für die Möglichkeiten von HiFi-Klangwiedergabe setzt. Seitdem sind weitere Systeme entstanden, die alle an die Grenzen des technisch Machbaren gehen und unvergleichliche Klangerlebnisse liefern. Ob als Stereoanlagen in Wohnzimmern oder als Surround-Systeme in kompromisslosen Heimkinos.

    Lyngdorf Audio wurde von Peter Lyngdorf dem Urvater von HiFi Klubben gegründete. Daher präsentieren wir mit Stolz die Systeme von Steinway Lyngdorf – und weil sie die einzigen auf der Welt sind, die das exklusive Steinway-Logo tragen dürfen.

    Video:

    Room
    Perfect

    RoomPerfect ist Lyngdorfs einmaliges und weltberühmtes State-of-the-Art-System einer aktiven, digitalen Raumkorrektur. Seitdem Lyngdorf den eigenen Stereo-Verstärker TDA-2200 eingeführt hat, ist RoomPerfect als Klang-Wundermittel anerkannt, weil es aus jedem Lautsprechersystem in jedem Hörraum das Maximum herausholt, ohne dabei den Klang negativ zu beeinflussen.

    Drei großartige
    Systeme
    von Steinway Lyngdorf

    Steinway Lyngdorf bietet eine breite Palette an kompletten Audiosystemen für Stereo und Surround. Andere Ausführungen und Konfigurationen können gegen Aufpreis auf Bestellung geliefert werden. Frag einfach im nächsten HiFi Klubben Store.