HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

Samsung Tower Stand Tischständer

Jetzt {{product.price}}

{{product.originalPrice}} {{product.price}} /Stk. *
  • -{{savingsBadge}}%
{{ribbon.Text}} {{ribbon.Text}}
Samsung Tower Stand Tischständer

Bilder

Artikelnummer: {{product.code}}
{{quantityModel}} Stk.

{{product.inventoryStatus}}

{{sellableOnWebText}}

Beschreibung

Der Tower Stand ist ein exklusiver und eleganter, drehbarer Tischständer, der das Design deines Samsung QLED-TV-Geräts vollendet. Die massiven 27 Kilo gewährleisten einen sicheren Stand und machen dein TV-Gerät zum Highlight in deinem Wohnzimmer.

Tower Stand – einzigartiger, exklusiver und raffinierter Tischständer für dein Samsung QLED-TV-Gerät

Der Tower Stand ist ein einzigartiger exklusiver und unglaublich eleganter Tischständer, der das Design deines Samsung QLED-TV-Geräts noch unterstreicht. Genau wie diese exklusiven TV-Modelle wurde der Tower Stand entworfen, um von allen Winkeln elegant zu wirken. Der Ständer strahlt Eleganz aus, ganz egal, wo du dein TV-Gerät platzierst. Man meint fast, dass es schwebt.

Wie der Name bereits sagt, ist der Tower Stand dabei richtig schwer – der Ständer wiegt 27 Kilo! Dafür kannst du aber wirklich sicher sein, dass dein TV-Gerät weder wackelt noch umfällt, wenn es erst einmal korrekt montiert worden ist. Der Ständer ist auch mit einer intelligenten Kabellösung ausgestattet, die gemeinsam mit der Invisible Connection und der One Connect Box dabei hilft, Ordnung ins Wohnzimmer zu bringen.*

* Ein 5 Meter langes optisches Kabel für Samsung QLED-TV-Geräte in der Lieferung inbegriffen. Ein 15 Meter langes Kabel kann separat gekauft werden.

Technische Spezifikationen

  • Drehbarer Tischständer für 55 und 65" Samsung 2017 QLED-TV-Geräte
  • Hergestellt aus massivem Metall
  • Kann waagrecht ±35 Grad gedreht werden
  • Maße: 34,3 x 54,2 x 34,3 cm (BxHxT)
  • Gewicht: 27,6 kg
  • Farbe: Silber

Demonstration gewünscht?

Bei HiFi Klubben hast du die Möglichkeit, alle Produkte vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Um sicher zu gehen, dass wir ausreichend Zeit für dich haben, kannst du hier einen festen Termin vereinbaren. Dieser wird dir die Wahl des richtigen Produktes sicher erleichtern.