HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

eSport bei HiFi Klubben?

HiFi Club arbeitet mit Team Singularity zusammen

eSport wächst in diesen Jahren sprunghaft. Er bietet Teilnehmern und Publikum eine Menge intensiver und aufregender Erlebnisse, und einige sehen für den eSport sogar eine mit der Fußball-Champions-League vergleichbare Zukunft voraus. Die kommenden Jahre werden zeigen, ob sie recht haben – auf jeden Fall aber läuft es RICHTIG GUT!

 

Team Singularity ist eine skandinavische eSports-Organisation, die in erster Linie Ergebnisse erzielt und Talente fördert. Die Gruppe ist noch wenig älter als ein Jahr, hat aber bereits bei verschiedenen Veranstaltungen auf sich aufmerksam gemacht. Zum Beispiel verteidigen sie gerade bei den Copenhagen Games den Meistertitel in CS:GO.

HiFi Klubben und Team Singularity haben ein gemeinsames Projekt mit Schwerpunkt auf noch packendere Erlebnisse für Spieler und eSports-Begeisterte ins Leben gerufen. Das Know-how von HiFi Klubben in Sachen guter Sound und der stürmische Einstieg von Team Singularity in die eSports-Szene bieten allen eSport-Interessierten Gelegenheit zu vielen neuen fesselnden Erlebnissen. Egal, ob ihr Interesse ihrem Lieblingsteam oder der Branche im Allgemeinen gilt.

HiFi Klubben hat nicht vor, Audio-Spezialgeräte an professionelle Spieler zu verkaufen. Aber wir werden Freizeit-Gamern eine breite Produktpalette für großartige Klangerlebnisse anbieten. Zum Beispiel hochwertige Gaming-Headsets und Heimkino-Systeme, die noch unentdeckte Spieluniversen in atemberaubendem dreidimensionalem Surround-Sound nach Hause bringen.

Hol dir das Arena-Erlebnis direkt ins Wohnzimmer

Die Kombination von eSport und gutem Sound macht auch die vielen Turniere und Spiele viel spannender, die direkt ins Wohnzimmer gestreamt werden können. Egal, ob du sie auf Twitch, YouTube oder Stream TV ansiehst, du erlebst sie viel intensiver, wenn du neben dem Bildschirm auch ordentlichen Klang hast.

Jeder kann aus seinen Sofaabenden mit eSport mehr herausholen, wenn er ein bisschen Extra-Sound dazuschaltet. Aber alle großen Turniere werden in Surround-Sound übertragen, und mit einem richtigen Surround-System kannst du dem echten Arena-Erlebnis ganz nahe kommen. Und das Beste ist, dass es nicht mehr kosten muss als ein neues Smartphone!

 

 

Gaming-Surround-Heimkino zum Smartphone-Preis

 

Gaming-Surround-Heimkino mit kabellosen Rear-Lautsprechern

 

Weitere Lösungen findest du hier