Zum Inhalt wechseln

– Teile den Sound

MUSIK ist für
STEREO
gemacht

Ein Lautsprecher ist gut – zwei Lautsprecher sind besser – und zwar mehr als doppelt so gut. Mit zwei Lautsprechern hörst Du in echtem Stereo und bekommst ein viel intensiveres Hörerlebnis mit Tiefe und Realismus in der Musik. Stereo macht einen RIESIGEN Unterschied – und im HiFi Klubben Store kannst Du es erleben.

Warum
teilen
wir einen Lautsprecher in zwei?

Es tat weh, aber es war notwendig. Wir haben einen unserer coolsten Stereolautsprecher in zwei Hälften gesägt, und zwar für Dich. Denn wir wollen Dir mitteilen, warum Lautsprecher links und rechts besser sind als einer in der Mitte.

Gehörst Du auch zu den vielen Menschen, die Musik über einen tragbaren kabellosen Lautsprecher hören und sich nicht im Entferntesten für die dicke alte Anlage ihres Vaters interessieren? In Ordnung. Es ist wirklich schön, seine Musik immer zur Hand zu haben, egal wo man gerade ist. Aber Musik in Mono aus einem einzigen Lautsprecher wird Dir leider niemals das Gefühl geben, im selben Raum wie Dein Lieblingskünstler zu sein – während er oder sie direkt vor Dir für Dich spielt. Stattdessen wird Musik zur Tapete, und das Schlimmste ist, dass man sich an den flachen Klang gewöhnt. Stopp! Du hast etwas Besseres verdient.

Du bist es Dir selbst schuldig, zumindest einen Ort zuhause zu haben, an dem Du Musik so genießen kannst, wie sie entstanden ist. Komm bei uns im HiFi Klubben Store vorbei und lass Dir Deine Lieblingssongs vorspielen – in uneingeschränkter Lautstärke und in vollem Stereo. Es ist uns ein Fest, Dich begeistern zu dürfen!

Unsere beliebtesten
produkte

Drei Wege zu tollem
Stereo
– Du hast die Wahl

Es gibt verschiedene Wege, zu großartigen Stereoklang zu kommen. Die beste Lösung hängt individuell von Dir und Deinen Bedürfnissen ab. Hier haben wir inspirierende Beispiele zusammengestellt.

Lass die Leute sprechen

Was bedeutet
Stereo
für Dich?

Woran denkst Du, wenn ich Stereo sage? An eine klobige Anlage mit riesigen braunen Lautsprechern? Ja, das mag vielleicht früher Realität gewesen sein, aber heute? Sieh Dir an, was Jasper erlebt hat, auf der Suche danach, wie einfach und schön es heute sein kann.

Aktive
Stereolautsprecher
mit integrierter Anlage

Lautsprecher mit eingebauter Anlage – auch Aktivlautsprecher genannt – werden immer beliebter, und das sollte niemanden wundern, denn bei ihnen sind der Verstärker und alle weiteren elektronischen Komponenten in den Lautsprechern integriert. So kannst Du echtes HiFi-Stereo genießen, ohne zusätzliche Geräte im Regal stehen zu haben.

Der Klang ist einer herkömmlichen Stereoanlage ebenbürtig, und obendrein bekommst Du zahlreiche smarte Optionen. Spiele via Bluetooth kabellos Musik von Deinem Handy ab, genieße supereinfach eingerichteten HiFi-Stereoklang von Deinem Fernseher, schließe Deinen Plattenspieler direkt an die Lautsprecher an, oder nutze sie für Gaming direkt am Computer – Aktivlautsprecher können alles!

Du kannst ein Paar guter Stereo-Aktivlautsprecher für den gleichen Preis wie eine TV-Soundbar bekommen, aber ihr Klang wird definitiv besser sein. Am oberen Ende der Skala findest Du fortschrittliche High-End Lautsprecher, die es mit den besten herkömmlichen Systemen auf dem Markt aufnehmen können. Aktivlautsprecher sind eine großartige Lösung für alle, die gerne ihre Stereoanlage hören, sie aber nicht sehen möchten.

Unsere
Aktivlautsprecher
mit integrierter Anlage

Kleine, kräftige,
smarte
Stereoanlagen

Eine herkömmliche Stereoanlage besteht traditionell aus zwei (passiven) Lautsprechern, die über Kabel mit der Anlage verbunden sind. In diesem Fall können die Lautsprecher nicht alleine spielen, sondern der Verstärker liefert die erforderliche Leistung, um die Lautsprecher anzusteuern und die Musik ins Wohnzimmer zu bringen. Das ist eigentlich nichts kompliziertes, dennoch gibt es unzählige Möglichkeiten, für den Weg dahin.

Wenn Du ein kompromissloser Liebhaber bist, können Dir Verstärker und Lautsprecher gar nicht groß genug sein. Und da nach wie vor die Gesetze der Physik gelten, gibt es für Dich nichts Besseres als ein Paar solider Standlautsprecher mit tiefem Bass, weil Du den besten Klang für Deine Musik wünscht.

Andererseits ergeben sich heute viel mehr Möglichkeiten als früher. Jetzt gibt es kleine, elegante Systeme mit viel Leistung und Stereoklang, die die Engel in Deinem Wohnzimmer zum Singen bringen können. Dazu kommt kabelloses Musikstreaming sowie all die zusätzlichen, smarten Möglichkeiten, von denen Du schon immer geträumt hast. Top Qualität gibt es in allen Größen – Du hast die Wahl.

Unsere exzellenten
Stereoanlagen

Kabellose
Lautsprecher
für Stereo und Multiroom

Multiroom mit kabellosen Lautsprechern ist eine geniale Erfindung. Damit kannst Du jeden Raum zuhause mit kabelloser Musik füllen, und Du und Deine Familie können das gesamte Setup vom Telefon aus steuern. Aber wusstest Du, dass Du auch großartigen kabellosen Stereosound bekommen kannst, um Dein Wohnzimmer mit feinen Musikerlebnissen zu füllen?

HiFi Klubben hat drei verschiedene Multiroom-Systeme im Angebot – Sonos, Bluesound und HEOS von Denon – sie alle ermöglichen, zwei kabellose Lautsprecher so einzurichten, dass sie echtes Rechts/Links-Stereo wiedergeben. So bekommst Du maximal authentische Musikerlebnisse.

Ein System mit zwei Lautsprechern ist genauso einfach zu bedienen wie eines mit einem. Aber Du erhältst einen viel besseren Klang, den Du jedes Mal genießen wirst, wenn Du Deine Favoriten auf dem Handy auswählst. Hol Dir das volle Erlebnis – und spiele Deine Musik kabellos in Stereo!

Unsere
kabellosen
Multiroom Lautsprecher

Guter
Sound
im ganzen Haus

In echtem Stereo klingt alles besser, und es steht Dir zu, nur den besten Klang zu erleben. Vor allem, da heute alles sehr einfach und smart ist. Optimaler TV-Sound kann dabei ausschlaggebend sein, aber es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten. Hier sind einige davon.

Komm vorbei für eine
Demo

Wir bei HiFi Klubben stehen jederzeit immer bereit, Dir alle Produkte, die Dich interessieren, ausgiebig vorzuführen. So hörst und siehst Du alle Vorzüge, bevor Du etwas kaufst. In diesem Video demonstrieren wir drei verschiedene Stereoanlagen in drei verschiedenen Preisklassen. Für mehr sehen wir uns im Store!
Store finden

ECHTES HIFI IN
ELEGANTEM
DESIGN

Argon Audio FORTE Mk2 sind eine clevere Lösung für alle, die sich großartigen Klang und elegantes Design für ihr TV-Audio sowie kabellose Musik wünschen. Die gesamte Elektronik ist in den Lautsprechern integriert, und der Klang erreicht problemlos den einer traditionellen HiFi-Anlage. Exklusive Ausführung in Mattlack oder Nussbaum.
Erfahre mehr

Großer Klang
viele
Möglichkeiten

Die Argon Audio Lautsprecherserie FENRIS bietet alles, was Du für TV-Sound und Musik brauchst, ohne dass Du Dir eine Anlage ins Regal stellen, oder gar Dein Konto ausreizen musst. Hier bekommst Du echtes HiFi zum Soundbar-Preis!
Erfahre mehr