Zum Inhalt wechseln
DALI PHANTOM E-60 Deckenlautsprecher

DALIPHANTOM E-60Deckenlautsprecher

Genieße großartigen Klang und vergiss große Lautsprecher. Seine Vorzüge: eindrucksvolle Technik, Benutzerfreundlichkeit und ertragbarer Preis. 
Stk.€ 199,00
Voraussichtlich verfügbar ab Freitag, 10. September 2021.
 Erleben in

Mehr erfahren:

Beschreibung

DALIs PHANTOM E Serie wurde in erster Linie für den Einbau in Decken entwickelt, die Lautsprecher lassen sich aber auch in Wänden montieren. Dank ihrer besonders kompakten Bauart und dem genial-einfachen Kompass-Positionierungssystem sind die Lautsprecher ruck zuck einsatzbereit. Über zwei Schalter lassen sich die Klangeigenschaften der Lautsprecher auf den jeweiligen Raum und die akustischen Gegebenheiten optimieren. Der leicht angewinkelte Tieftöner und der etwas außerhalb der Mitte platzierte Kalottenhochtöner harmonieren perfekt miteinander und liefern einen detailreichen und knackigen Sound. Die Polypropylen-Membran ist besser gegen etwaige Feuchtigkeit gewappnet als die üblicherweise bei DALI zum Einsatz kommenden Holzfasermembranen. Dadurch lässt sich die PHANTOM E Serie noch vielseitiger einsetzen als andere DALI-Einbaulautsprecher. Optional sind für die Modelle der PHANTOM E Serie auch quadratische Lautsprecherabdeckungen verfügbar.

Der PHANTOM E-60 ist ein überaus leistungs- und klangstarker Einbaulautsprecher, der bei einer Einbauöffnung mit nur 22,5 cm Durchmesser dank seiner langhubigen 165 mm-Tiefmitteltöners Frequenzen bis hinab zu 52 Hertz abstrahlen kann. Oberhalb von 3.300 Hertz übernimmt die 28 mm Gewebehochtonkalotte.

Technische Daten

Empfindlichkeit88 dB
Frequenzbereich (-3dB)52-25.000 Hz
Impedanz8 ohm

Zubehör für DALI PHANTOM E-60

Empfohlene Produkte

Sonos Amp Kompakter Verstärker mit Streaming
Kompakter Verstärker mit Streaming
€ 699,00 / Stk.