Zum Inhalt wechseln
NAD
Vorverstärker

NAD C165BEE

€ 999,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Der perfekte Vorverstärker für jeden, der den nächsten Schritt zu besserer Klangqualität und mehr Flexibilität als bei integrierten Lösungen gehen will.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Exzellente Klangqualität bei minimaler Verzerrung – Stereo-Vorverstärker C165BEE Der NAD C 165BEE ist der bislang beste Stereo-Vorverstärker aus der NAD-Schmiede. Er wurde vom legendären NAD-Chefentwickler Björn Erik Edvardsen („BEE“) und seinem Team völlig neu entworfen. Das Ziel: Die Signale der unter-schiedlichen Quellgeräte wie Radio, CD- oder Schallplattenspieler auf Basis der neuesten technologischen Erkenntnisse optimal für die Endstufe bereitzustellen. Der C 165BEE setzt dabei auf diskrete Class-A Module, einen leistungsfähigen Holmg-ren-Ringkerntrafo und einen besonders aufwändigen MM- und MC-Phono-Vorverstärker. So liefert er einen präzisen, tief reichenden Bass und ist auch bis in die höchsten Frequenzen seidig-fein und absolut klar. Und das bei herausragenden Rausch- und Verzerrungswerten. Die Klangqualität des C 165BEE setzt in seiner Preisklasse völlig neue Maßstäbe.

Zubehör für NAD C165BEE

Technische Daten

Verzerrung (THD)0,05%
Signal-Rausch-Verhältnis112 dB

Empfohlene Produkte