Zum Inhalt wechseln
AudioQuest
Signalkabel (Set)

AudioQuest Mackenzie (RCA)

€ 329,00Set
Voraussichtlich verfügbar ab Sonntag, 7. April 2024
  -
Ein hochwertiges Signalkabel für alle, die ihre Anlage gerne etwas mehr verwöhnen. Leiter aus ultrareinem PSC+-Kupfer, als RCA- oder XLR-Version lieferbar.

Mehr erfahren:

Technische Daten

Noise-Dissipation SystemJa

Bewertungen


4.7
3 anzeigen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
Lars
Niederlande
3/5/2024
Lars
Niederlande
Helmut
Deutschland
1/12/2024

Als ich das RCA Kabel angeschlossen hatte und den ersten Titel anhörte dachte ich, Oh das ist ja total dunkel. Irgendwie leise, habe etwas lauter gedreht, Verstärker Denon PMA 1700. Stellte aber nach längerem hören fest, dass das RCA Kabel um einiges Präziser ist als mein bisheriges Kabel. Stimmen und Instrumente haten mehr Körper und Kontur, standen Stabiler im Raum, irgendwie Dreidimensionaler. An zupfen-, Anschlag- und Ausschwingen von Instrumenten (Saiten) waren Körperhafter. Glöckchen, Xylophon toll, Schlagzeug Becken schön Metallisch Zingernd. Dieses Kabel hat schon seinen Preis, ich Bereue aber nicht den Bezahlt zu haben.

Helmut
Deutschland
Markus
Deutschland
12/18/2023

Eine deutliche Verbesserung zum Öhlbach Standart Chinch. Vergleiche zu anderen höher preisigen Kabeln habe ich nicht

Markus
Deutschland