Zum Inhalt wechseln

Gut, Besser, Am Besten

Welche Anlage soll ich wählen?

Eine gute Stereoanlage sorgt für großen musikalischen Genuss – doch wie finde ich die richtige für mein Budget? Unsere Kaufberatung zeigt Dir ausgewählte Vorschläge – und macht Dir Deine Entscheidung leichter.

Trübe Wintertage, unangenehme Temperaturen und jetzt auch noch geschlossene Läden sind für uns alle kein Vergnügen. Aber gerade weil wir jetzt viel zu Hause sind, sollten wir uns mit Musik Licht in den grauen Alltag bringen. An einem gemütlichen Ort gute Musik zu hören, bringt uns einen Teil der großen, weiten Welt in die Stube und lässt uns von dem Tag träumen, an dem Konzertsäle und Festivals wieder die Tore öffnen.

Wir bei HiFi Klubben sind Experten darin, Produkte zusammenzustellen, die miteinander gut klingen und Dir ein maximales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben einige Beispiele für kleine und große Anlagen in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt. Jede vorgestellte Anlage steht für richtig guten Klang – Du musst lediglich entscheiden, was zu Deinen Bedürfnissen und Deinem Budget passt. Und natürlich stehen wir Dir bei der Entscheidungsfindung mit Rat und Tat zur Seite. Wir beraten auch online.

Kompakte, smarte Anlagen für kabellose Musik

Gut - CEOL N10 + ALTO 5 Mk2 sind ein geniales, benutzerfreundliches Streaming-Minisystem mit HEOS Multiroom für kabellose Musik im gesamten Zuhause. Mit CD, UKW-Radio, flexiblen Anschlüssen inkl. TV und großartiger HiFi-Klangqualität. Schwarz oder Weiß. 

Besser - Sonos Amp + OBERON 3 sind ein vollständiges und kabelloses Minisystem in einer Box. Spiele Musik von Streaming-Diensten, Internetradio und Fernsehen in fetter HiFi-Qualität. Bereit für kabelloses Multiroom im ganzen Haus.

Am Besten - POWERNODE 2i + B&W 606 Anniversary Edition sind ein verdammt gut klingendes, kabelloses Streaming-System mit allem was man braucht um jede Art von Musik direkt von Telefon zu genießen. Ebenso gut für TV-Audio.

Kräftige Anlagen für große Musik

Gut - NAD C338 und 606 S2 Anniversary Edition sind eine stilvolle Vollblut-HiFi-Stereoanlage für Musik und TV-Audio mit unzähligen Optionen für digitale und analoge Musikquellen, einschließlich Plattenspieler-Eingang und Musik-Streaming über Chromecast.

Besser - NAD C388 und B&W 704 S2 sind eine fortschrittliche full-size Stereoanlage. Massive 2 x 150 NAD-Watt und ein eleganter Standlautsprecher aus der exklusiven 700er-Serie von B&W bereiten Dir Musikerlebnisse der gehobenen Klasse.

Am Besten - Lyngdorf TDAI-1120 und RUBICON 6 HFK JUBILEE EDITION sind eine einzigartig exklusive Streaming-Musikanlage. Die RoomPerfect Raumkorrektur garantiert optimalen Klang in deinem individuellen Wohnzimmer und die leistungsstarken Standlautsprecher kommen als Limited Edition-Jubiläumsausgabe.