Sennheiser RS 160

Das zweiteilige System RS 160 besteht aus einem Funkkopfhörer, der über NiMH-Akkus betrieben wird, und einem mit dem Ausgabegerät verbundenen Sender. Dank Plug-and-Play lässt sich das System kinderleicht einrichten.
Bei dem kompakten und tragbaren Sender kommt die unkomprimierte digitale Wireless-Audioübertragungstechnologie von Kleer zum Einsatz. Mit einer effektiven Reichweite von 20 m (Sichtverbindung) können Daten an bis zu vier Kopfhörer gleichzeitig gesendet werden.
Die Basswiedergabe ist druckvoll und voluminös. Dank der hervorragenden und geschlossenen Passform an den Ohren werden Außengeräusche perfekt abgeschirmt.
Mehr von SennheiserBei dem kompakten und tragbaren Sender kommt die unkomprimierte digitale Wireless-Audioübertragungstechnologie von Kleer zum Einsatz. Mit einer effektiven Reichweite von 20 m (Sichtverbindung) können Daten an bis zu vier Kopfhörer gleichzeitig gesendet werden.
Die Basswiedergabe ist druckvoll und voluminös. Dank der hervorragenden und geschlossenen Passform an den Ohren werden Außengeräusche perfekt abgeschirmt.
Brauchst Du Hilfe?
Frag einen unserer leidenschaftlichen HiFi-Experten oder kontaktiere den Kundenservice.
Du bist jederzeit herzlich willkommen, bei uns im Laden vorbeizuschauen und Dir anzuhören, was wir vorführbereit haben. Wenn Du eine Demo buchst, bereiten wir alles gezielt für Dich vor und gestalten Dein Hörerlebnis noch persönlicher















