Zum Inhalt wechseln
Sennheiser
Kopfhörer

Sennheiser HD25-1II

€ 135,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Legendärer On-Ear-Kopfhörer mit überragender Klangqualität, geringem Gewicht und weichen Ohrpolstern für viele Stunden komfortablen Hörgenuss. 


Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

<p>Sennheiser HD25-1II – legendärer On-Ear-Kopfhörer mit exzellenter und ausgewogener Klangqualität&nbsp;</p><p><br></p>

  • Schöne und sehr ausgewogene Klangqualität Solide Konstruktion Drehbare Hörermuscheln und ein spreizbarer Kopfbügel für eine optimale Hörposition  Gepolsterte Kopfbügel und Hörmuscheln für hohen Komfort Austauschbares Kabel 

Der HD25-1II ist ein kompakter, gut klingender und solide konstruierter On-Ear-Kopfhörer. Er wurde 1988 ursprünglich für professionelle DJs und Musikproduzenten entwickelt, macht aber auch im Alltagseinsatz eine hervorragende Figur, wenn der Klang besser als der Durchschnitt sein soll. Der gepolsterte Kopfbügel und die gepolsterten Hörmuscheln machen stundenlanges Musikhören zum wahren Genuss.

Der Tragekomfort lässt sich durch den spreizbaren Kopfbügel anpassen. Außerdem kann die linke Hörmuschel gedreht werden, wenn man auch etwas von seiner Umgebung mitbekommen will.

Der HD25-1II ist in Schwarz erhältlich, ein Klinkenadapter wird mitgeliefert. 

Professionalität für den Alltag

Der HD25-1II zeichnet sich durch eine ausgewogene Musikwiedergabe aus. Der Bass ist voll, ohne zu dominieren. Auch bei hohen Schallpegeln zeigt er keine aggressiven Tendenzen oder übertriebenen Details. Der HD25-1II ist seit 1988 beliebt bei DJs und professionellen Producern, die alle eine so neutrale und ausbalancierte Klangqualität wie möglich wollen.

Außerdem ist der HD25-1II ein echter Allrounder: Du musst schon überaus kreativ sein, um eine Aufgabe zu finden, der der Kopfhörer nicht gewachsen ist – alle Musikgenres sind kein Problem. Mit dem HD25-1II lässt sich auch deine Anlage feintunen. 

Zubehör für Sennheiser HD25-1II

Technische Daten

Frequenzbereich16-22000 Hz
MikrofonNein
Akustische KonstruktionGeschlossen
Impedanz passiv70 ohm

Empfohlene Produkte