Zum Inhalt wechseln
NAD
Endstufe

NAD C275BEE

€ 1.450,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Bärenstarke Blockendstufe mit großen Leistungsreserven und echtem Hi-Fi-Klang. Mit seinen 2 x 150 Watt treibt er selbst schwerste Lautsprecher an. 
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Hochperformante Musikwiedergabe. Klingt verdammt gut. – Endverstärker C 275BEE

  • Kann fast jedes Lautsprechersystem betreiben
  • Hölmgren Ringkerntrafo und PowerDrive
  • Sehr stabile mechanische Konstruktion
  • Kann gebrückt werden auf 330 Watt in Mono
  • Automatisches Ein-/Ausschalten

Starke Performance auch in Ausnahmesituationen: Das ist das Grundprinzip des Endverstärkers C 275BEE von NAD. Mit seiner außergewöhnlichen Leistungsreserve erreicht er nicht nur bei hoher Belastung, sondern auch im Regelbetrieb eine exzellente Klangqualität. Dafür sorgte NAD-Entwickler-Legende Björn Erik Edvardsen („BEE“) höchstpersönlich. Unter anderem mit der Erfindung von PowerDrive™: Diese Technologie passt die Stromversorgung flexibel an die jeweils geforderte Leistung an. Dynamisch kann die Leistung auf bis zu 600 Watt steigen. Der C 275BEE erreicht einen ausgezeichneten Gesamt-Klirrfaktor unter 0,008 Prozent, gemessen bei einer Dauerleistung von 2 x 150 Watt an beiden Kanälen gleichzeitig und über den gesamten Hörbereich.

So steht der C 275BEE für eine transparente, fein differenzierte und gleichzeitig dynamische Musikwiedergabe – ein Klang nahe an der Perfektion. Er ist der ideale Partner für den Vorverstärker C 165BEE.

Zubehör für NAD C275BEE

Technische Daten

Ausgangsleistung 4 Ohm150 watt
Ausgangsleistung 8 Ohm150 watt
Verzerrung (THD)0,008%
Signal-Rausch-Verhältnis102 dB
Dynamische Kraft250 watt

Empfohlene Produkte