Zum Inhalt wechseln

Earin

 

Earin wurde 2014 von drei Ingenieuren in Schweden gegründet. Die weltweit ersten True Wireless-Kopfhörer, Modell M-1, starteten als Kickstarter-Kampagne. Die Kampagne brachte über eine Million Euro ein und legte den Grundstein für ein aufregendes und innovatives HiFi-Unternehmen.

1 Produkt
1 Produkt
    EARIN A-3 Kabellose In-Ear-Kopfhörer
    EARIN A-3
    Kabellose In-Ear-Kopfhörer
    € 229,00 / Stk.

    Earin

    Noch heute entwickelt und entwirft Earin seine Produkte in Schweden. Die Ideen werden von demselben Team, das sie gestartet hat, verfeinert und weiterentwickelt. Auf dem bisherigen Weg wurden verschiedene Patente angemeldet, darunter ein ausgeklügelter Sensor, der automatisch erkennt, ob sich der Ohrhörer im rechten oder linken Ohr befindet. Earin hat auch einen patentierten Beschleunigungsmessers, der die Wiedergabe der Stimme während eines Telefonats verbessert, indem er die Schwingungen des Schädelknochens erfasst.

    Earin wählt andere Lösungen nicht um ihrer selbst willen. Sie klingen gut, sind originell und benutzerfreundlich, das wirst Du zweifellos bestätigen, wenn Du die Produkte ausprobierst. Sound und Funktion entsprechen voll und ganz beliebten Alternativen des Marktes – sind oft sogar noch besser – und Earin ist wirklich exzellent, um sich auf coole Art und Weise abzuheben.