Zum Inhalt wechseln

193 Produkte

Weiße Lautsprecher – Eleganz und Stil

Ein Lautsprecher ist nicht nur ein funktionaler Gegenstand, den wir uns anschaffen, um einen besseren Klang zu erhalten. Gerade heute legt man auch im Audio-Bereich viel Wert auf Ästhetik. Und was kann stilvoller und prächtiger sein als ein Lautsprecher ganz in Weiß? Dies gilt für diskrete Wandlautsprecher und große Standlautsprecher gleichermaßen, da ein weißes Finish deren Aussehen vollständig revolutioniert!

Ein weißer Lautsprecher setzt ohne Schwierigkeiten und unabhängig von der Inneneinrichtung in jedem Raum einen deutlichen Akzent. Ob der Raum nun mit charmanten Second-Hand-Möbeln ausgestattet ist oder über die neueste und modernste Premium-Einrichtung verfügt: Ein weißer Lautsprecher ist durch seinen eleganten und zugleich einfachen Look die ideale Ergänzung!

HiFi Klubben bietet weiße Lautsprecher an, die von vielen unserer beliebtesten Marken stammen! Deswegen steht dir immer eine große Auswahl zur Verfügung, wenn du einen weißen Lautsprecher willst, der für einen guten Sound in deinem Zuhause sorgt und gleichzeitig zu deiner Inneneinrichtung passt.

Weiße Lautsprecher mit cleveren Merkmalen

Nur weil du dich für einen exquisiten und eleganten weißen Lautsprecher entschieden hast, heißt das noch lange nicht, dass du bei der Qualität und Funktionalität Abstriche machen musst! Denn die meisten unserer beliebtesten Lautsprecher sind auch in Weiß erhältlich, wodurch du einen weißen Lautsprecher mit den coolsten Funktionen erhalten kannst. Unsere weißen Lautsprechermodelle umfassen u. a. wasserdichte Ausführungen, die du mit in das Badezimmer oder auf eine Fahrradtour nehmen kannst, ohne einen Schaden durch Feuchtigkeit oder ein paar Regentropfen befürchten zu müssen.

Wir bieten auch viele unserer Smart Speaker in Weiß an, über die du mittels Sprachsteuerung Nachrichten abrufen, einen Weckalarm einstellen oder Musik abspielen und pausieren kannst – z. B. über Google Assistant, Siri oder Alexa. Oder profitiere von der Flexibilität der weißen Lautsprecher, die z. B. von Sonos stammen: Denn mit diesen kannst du in unterschiedlichen Räumen gleichzeitig Musik hören! Wir sprechen hier mit anderen Worten von Multiroom-Lautsprechern. Diese werden nämlich immer beliebter! Deswegen kannst du aus einer Fülle an weißen Smart Speakern mit einem schnittigen und stilistischen Design wählen.

Ein Hoch auf die minimalistische Unterhaltungselektronik!

Ein weißer Lautsprecher ist schon großartig, doch wir bieten noch weitere Unterhaltungselektronik im minimalistischen Stil in Weiß an. Ob nun bei deinem persönlichen Stil oder deiner Inneneinrichtung: So kannst du dich beispielsweise für einen weißen Kopfhörer entscheiden, der – genau wie ein weißer Lautsprecher – für deinen sachlichen und ruhigen Wohnstil das Tüpfelchen auf dem i sein kann.

Möchtest du dir hingegen eine Soundbar oder einen Lautsprecher mit Verstärker anschaffen, dann stehen dir hier ebenfalls Modelle in Weiß zur Verfügung, die zu einem weißen Lautsprecher passen. Mit einem weißen Lautsprecher bringst du nicht nur mehr Ruhe in den Raum, sondern stellst für deine Accessoires eine Atmosphäre in hellen und ruhigen Farben sicher. Wie bereits erwähnt, passt unsere minimalistisch gestaltete Unterhaltungselektronik in Weiß zwar in jeden Raum. Dies gilt jedoch ganz besonders für skandinavische Inneneinrichtungen mit ihren Oberflächen aus natürlichem Holzdekor und Möbeln, die sich perfekt zum Abstellen von weißen Lautsprechern oder anderer minimalistischer Unterhaltungselektronik in Weiß eignen.

Wireless-Speaker in Weiß

Wireless-Speaker sind deswegen so extrem beliebt, weil man sich den ganzen Kabelsalat auf dem Boden und an der Wand zu deinem Fernseher oder zu den Lautsprechern sparen kann. Ob als AirPlay- oder Stereo-Lautsprecher: HiFi Klubben hält eine große Auswahl an Wireless-Speakern in Weiß für dich in allen Größen bereit!

Für den drahtlosen Anschluss eines Lautsprechers gibt es zwei Möglichkeiten, die beide ihre Pros und Contras haben. Möglichkeit Nr. 1 ist eine Verbindung über WLAN, was ja insbesondere zuhause die übliche Verbindungsart zu anderen Geräten ist. Du erhältst dadurch mehr Flexibilität, weil selbst Wände kein Hindernis für WLAN-Verbindungen sind, wodurch sich dein Smartphone für eine Verbindung nicht immer in Lautsprechernähe befinden muss. Die andere Anschlussmöglichkeit ist über Bluetooth, das mittlerweile überall zur Verfügung gestellt wird und eine immer bessere Reichweite und Soundqualität bietet.

Bluetooth-Lautsprecher in Weiß

Bluetooth ist heutzutage der Standard für eine Reihe von Geräten, wie etwa Smartphones und kabellose Kopfhörer. Deswegen kannst du dir bei uns auch einen weißen Lautsprecher mit Bluetooth auswählen. Wenn du dich für einen weißen Bluetooth-Lautsprecher entscheidest, kannst du diesen mit allen Geräten verbinden, die kompatibel zu Bluetooth sind. Du brauchst dir somit keine Gedanken darüber zu machen, ob du dein Smartphone oder Computer mit deinen weißen Lautsprechern verbinden kannst. Denn solange diese Geräte über Bluetooth verfügen, ist das alles kein Problem!

Die Reichweite von Bluetooth ist zwar geringer als die von WLAN, reicht aber völlig aus, damit du deinen kleinen Bluetooth-Lautsprecher in Weiß mit in den Garten, die Küche etc. nehmen kannst, da du keine Probleme mit der Verbindung haben wirst.

Weiße Lautsprecher für jeden Geschmack

Wir wollen unbedingt, dass du so begeistert von deinem neuen Lautsprecher bist, dass du sämtliche Musik nur noch darüber abspielen willst! Denn wenn du schon in gute Unterhaltungselektronik investierst, darf diese nicht als Staubfänger in der Ecke enden! Und großartige Unterhaltungselektronik ist genau das, worauf wir uns spezialisiert haben. Wenn du somit einen weißen Lautsprecher suchst und dabei Unterstützung brauchst, bist du bei uns genau richtig!

Welchen Stil du auch immer bevorzugst, ist allein deine Entscheidung. Um jedoch einen weißen Lautsprecher mit den allerbesten technischen Daten zu erhalten, der auch deinen Ohren schmeichelt, kommen wir mit unserer Beratung ins Spiel. Du bist somit immer herzlich in einem unserer HiFi Klubben-Stores vor Ort willkommen, um den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Lautsprechern vor dem Kauf einmal persönlich zu erleben. Du sollst dir schließlich ganz sicher sein, dass du den für dich besten Lautsprecher kaufst!