Zum Inhalt wechseln

6 Produkte
6 Produkte

    DALI Subwoofer mit beeindruckendem Klang!

    Die dänische Marke DALI ist seit Jahrzehnten ein Synonym für beeindruckenden Klang und unfehlbares Design. Die Marke bietet Lösungen mit einem erstaunlichen Klang und ist Vorreiter von innovativen Technologien, die in allen Lautsprechern und Kopfhörern von DALI steckt.

    DALI Subwoofer sind da keine Ausnahme. Die Marke hat ein gutes Gespür dafür, was guter Klang ist und was die wichtigen Komponenten eines Subwoofers ausmachen. Darüber hinaus hat DALI alle Einzelheiten zu den Materialien und Formen gut durchdacht, wodurch das Design mit der hohen Klangqualität übereinstimmt.

    Großartiger Klang mit einem DALI Subwoofer

    Der ganze Zweck eines Subwoofers ist es, das Klangbild um tiefe Bässe anzureichern, um aus der Musik, den Movies usw. das Beste herauszuholen! Der Bass soll nicht einfach nur wummern, sondern auch das Bild auf deinem TV-Gerät und den Klang, der aus deinen Lautsprechern kommt, unterstützen. Ob du nun Musik über dein Stereosystem hörst oder dir mit deinem TV-Gerät spannende Movies und Serien anschaust: Ein DALI Subwoofer ergänzt dein Klangerlebnis um eine zusätzliche Ebene!

    DALI Subwoofer bieten wir in mehreren Preisklassen an. Doch für welche du dich auch entscheiden solltest: Du wirst immer einen großartigen Subwoofer erhalten, der dem Sound mehr Tiefe verleiht! DALI ist keine Low-Budget-Marke, gehört aber auch nicht zu den teuersten High-End-Marken. Das heißt: Jeder DALI Subwoofer bietet ein bestimmtes Maß an Qualität, ohne dass es dir gleich finanziell den Boden unter den Füßen wegreißt!

    Im Allgemeinen ist der Klang eines DALI Subwoofers ganz exquisit und du wirst zweifellos ein gutes Produkt erworben haben – und dafür gibt es gute Gründe! DALI setzt u. a. eine Technologie ein, die nach dem eigens entwickelten Low-Loss-Prinzip arbeitet: Der Schwerpunkt hier lautet, das Signal, wenn es das System durchläuft, weder zu verlieren noch zu verändern. Auf diese Weise wirst du genau das hören, was der Künstler oder Filmemacher beabsichtigt hat – somit das Nonplusultra, welches du von deiner Soundtechnologie erwarten kannst!

    Aktive Subwoofer von DALI

    DALI führt hauptsächlich aktive Subwoofer im Programm. Ein aktiver Subwoofer besitzt schon einen eingebauten Verstärker, den du somit nicht separat kaufen musst. Wenn du als Teil deines Sound-Setups bereits über aktive Lautsprecher verfügst, dann kannst du den Subwoofer auch direkt an den Subwoofer-Ausgang anschließen. Hast du jedoch passive Lautsprecher, dann musst du den Subwoofer an einen Verstärker oder Receiver anschließen. In beiden Fällen kannst du den Subwoofer über ein Subwoofer-Kabel anschließen. Dadurch stellst du eine optimale Signalübertragung sicher!

    Stelle die richtige Kombination zusammen!

    Wenn du auf der Suche nach einem DALI Subwoofer bist, dann besitzt du bereits schon weitere DALI Lautsprecher? Wir empfehlen immer, Lautsprecher der gleichen Marke miteinander zu kombinieren. Das stellt die gleiche Klangfarbe sicher und damit ein vollständigeres Klangbild! Ein DALI Subwoofer kann aber auch für andere Lautsprechersysteme eine hochqualitative Ergänzung sein.

    Bei der Auswahl deines neuen DALI Subwoofers solltest du auf den Verstärkungseffekt achten: Dieser sagt aus, wie leistungsfähig der Subwoofer bzw. wie laut er ist und welche tiefen Frequenzen der Subwoofer handhaben kann. Je größer der Verstärkungseffekt, desto größer ist die Leistung. Achte auch auf die Größe des Subwoofers! In der Regel erfordert ein kleiner Lautsprecher einen kleinen Subwoofer, und ein großer Lautsprecher einen großen Subwoofer. Dadurch erhältst du sowohl optisch als auch klanglich das beste Ergebnis! In diesem Fall steht der Preis in Relation zur Qualität: Wenn du also einen der großen Burschen haben willst, musst du schon etwas mehr auf den Tisch legen. Dafür bekommst du dann aber auch das, wofür du bezahlt hast!

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit 220 Watt auskommst oder auf 500 Watt erhöhen solltest, kann es eine ganz gute Idee sein, Kontakt zu uns aufzunehmen. Hierfür kannst du uns über unsere Website anschreiben, bist aber auch jederzeit in einem unserer Stores ganz herzlich willkommen! Dort kannst du die DALI Subwoofer dann mal in der Praxis erleben. Damit stellst du sicher, dass du dich für den perfekten Subwoofer entscheidest.

    Warum jeder einen Subwoofer haben sollte

    Subwoofer sind nicht nur dazu geschaffen, um deinem Action-Film etwas mehr Power zu verleihen, sondern auch, um dein Musikerlebnis beim Audiostreaming zu verbessern. Für all das wirst du bei uns einen DALI Subwoofer finden. Selbst große Standlautsprecher profitieren bei den tiefsten Bässen bereits von nur etwas Unterstützung. Manche Stereoanlagen können die tiefsten Bässe auch vor den Lautsprechern wegfiltern, um diese vollständig dem Subwoofer zu überlassen. Besonders bei kleinen Lautsprechern kann das beim Klang Wunder bewirken! Dadurch erhältst du noch mehr und bessere Bässe, und der Klang aus den Lautsprechern wird gleichzeitig viel klarer! Warum? Weil sie nun nicht mehr mit den anspruchsvollsten Audiosignalen zu kämpfen haben, die wirklich Leistung erfordern!

    Du könntest dich vielleicht fragen wollen, ob du überhaupt in einen Subwoofer investieren solltest, da dein TV-Gerät bereits einen phantastischen Klang bietet. Und möglicherweise hast du deinen TV-Sound bereits um einige tolle Surround-Lautsprecher erweitert, die mit Sicherheit ein richtiges Upgrade zu den eingebauten Lautsprechern des TV-Geräts sind. Ein DALI Subwoofer kann dein Klangerlebnis jedoch noch mehr aufwerten: Wenn du dann die Lautstärke auch nur ein bisschen mehr aufdrehst, wirst du deine Entscheidung für einen DALI Subwoofer auf keinen Fall bereuen! Das Einzige, was du vielleicht bereuen wirst, ist, warum du ihn nicht schon früher gekauft hast ...