Zum Inhalt wechseln

SOUNDBOKS Lautsprecher

14 Produkte
14 Produkte

    SOUNDBOKS – und die Party kann losgehen!

    Was ist für eine Party, bei der es richtig krachen soll, das Allerwichtigste? Die meisten werden sicher sagen: Fetzige Musik! Ob du nun eine kleine Gartenparty veranstalten oder auf einem großen Festival so richtig abfeiern willst: Ein Lautsprecher mit krachender Lautstärke ist dabei das absolute Muss! Ein SOUNDBOKS Lautsprecher kann genau da einspringen, um dir eine großartige Party mit richtig lauter Musik zu garantieren. Musik, die sogar den Rasenmäher des Nachbarn und die kratzigen Lautsprecher der Zeltgruppe nebenan übertönt!

    SOUNDBOKS sind für Partys gemacht! Somit kein Lautsprecher, den du zu Hause in deinem Zimmer hören willst oder um ihn mitten am Tag an einem überfüllten Familienstrand abzuspielen. Alle Einzelheiten, vom Design bis zu den technischen Spezifikationen, wurden mit dem einzigen Ziel entwickelt, die Party noch verrückter zu machen! Seit 2016 und der ersten Ausgabe der SOUNDBOKS als perfekte Lautsprecher für alle Partygänger wurden neuere Modelle mit noch verrückteren Funktionen und einem aktualisierten Outfit entwickelt. Dadurch kannst du dir immer wieder einen neuen SOUNDBOKS Lautsprecher anschaffen, der über allerneueste Technologien verfügt und deine Party dadurch noch cooler macht!

    Das gesamte Design ist auf ein Festival oder eine wilde Party zu Hause zugeschnitten. Dadurch können SOUNDBOKS Lautsprecher mehr und auf einem extremeren Level verkraften als gewöhnliche Außenlautsprecher! Konkret: Die hochbeständigen und langlebigen SOUNDBOKS lassen sich nichts gefallen und schlagen zurück mit mächtigem Sound! Die Geräte halten Sonne, Kälte, Regen, Partymatsch und heftige Schläge locker aus. Du brauchst dir somit keine Sorgen zu machen, wenn sich ein Haufen fröhlicher Partygänger mit gefüllten Gläsern um oder an den SOUNDBOKS drängen sollte!

    Profitiere von der ausgeklügelten Wireless-Technologie!

    Wireless Lautsprecher fassen auf dem Soundmarkt immer mehr Fuß. Ein Grund dafür sind ganz sicher auch die Möglichkeiten, die du mit einer SOUNDBOKS erhältst. Wie viele andere Wireless Lautsprecher auch, wird eine SOUNDBOKS über Bluetooth verbunden, damit du dich von überall und mit jedem Gerät verbinden lassen kannst. Das ist ein ganz enormer Vorteil bei Festivals oder Partys, auf der viele Gäste mit unterschiedlichen mobilen Betriebssystemen anwesend sind und wo du vielleicht häufig zwischen gleich mehreren Plattformen für das Musikstreaming wechseln willst. Bluetooth erfordert außerdem eine 4-stellige PIN. Dies garantiert, dass sich nicht jeder einfach mal so mit deiner SOUNDBOKS verbinden kann!

    Du magst vielleicht denken, dass Bluetooth viel Akkuleistung verbraucht. Doch mit einem SOUNDBOKS Lautsprecher musst du dir darüber keine Gedanken machen! Der Akku hält bei normaler Lautstärke bis zu 40 Stunden durch. Und wenn der Akku mal am Ende ist, brauchst du dir über die Ladezeit keine Sorgen zu machen. Das Aufladen des Lautsprechers ist in nur etwa 3,5 Stunden erledigt, wodurch du schnell wieder bereit für die Party bist. Oder nimm immer einen zusätzlichen Akku mit, damit du niemals mitten in der Party ohne Musik dastehst!

    Erlebe mit SOUNDBOKS unschlagbar laute Musik!

    Im Gegensatz zu herkömmlichen Lautsprechern hat die SOUNDBOKS eine sehr beeindruckende Größe. Diese entspricht voll und ganz dem Sound, den das Gerät produziert! Und selbst, wenn du glaubst, dass die Größe nur Augenwischerei ist, würdest du klanglich nicht zu kurz kommen! Der Klang wurde speziell für Genres entwickelt, die gerne mit schweren Bässen wummern. Auch wenn der Lautsprecher sowieso schon einen verblüffenden Klang produziert, so spielt er am besten Musik ab, die richtig basslastig ist!

    SOUNDBOKS kann auf einen beeindruckenden Frequenzbereich zugreifen, der sowohl hohe als auch tiefe Töne umfasst. Du bekommst dadurch einen Klang in hoher Qualität nicht nur bei normaler Lautstärke, sondern auch dann, wenn du den Lautsprecher auf über 120 dB aufdrehst! Besonders der Bass macht sich gut in einer SOUNDBOKS, ohne dabei eine gute Balance zwischen den Höhen und dem Mitteltonbereich zu vernachlässigen. Dadurch kannst du die Qualität der Musik auch hören und nicht nur spüren, wie etwa bei den schweren Bassbeats!

    Erweitere das Klangerlebnis

    Wenn dir der unfassbar laute Sound nicht ausreicht, kannst du jetzt eine SOUNDBOKS genauso wie Multiroom-Lautsprecher um weitere Lautsprecher ergänzen. Alles, was du dafür tun musst, ist, eine App herunterzuladen und deine kabellosen SOUNDBOKS Lautsprecher miteinander zu verbinden. Und schon kannst du loslegen, den Sound aus mehreren Richtungen ertönen zu lassen!

    Dies ist besonders dann sehr clever, wenn du mehr als eine SOUNDBOKS hast und ein noch gleichmäßigeres Sound-Erlebnis oder sogar ein ähnliches Erlebnis wie Surround schaffen willst! Du legst hierfür einen Lautsprecher als „Host“ und den/die anderen Lautsprecher als „Join“ fest. Du brauchst dann die Lautsprecher nur noch miteinander zu verbinden, und schon kann die Party mit richtig gutem Klang losgehen!

    Hol dir bei HiFi Klubben das komplette Festival-Set!

    Du kannst die unterschiedlichen Modelle von SOUNDBOKS bei HiFi Klubben zu Preisen kaufen, die im Vergleich zu anderen Anbietern äußerst wettbewerbsfähig sind. Besuche somit deinen nächsten HiFi Klubben-Store: Such dir dann bei uns einen neuen SOUNDBOKS Lautsprecher aus für das Festival, die Gartenparty oder irgendein sonstiges Event, das nach starkem Sound verlangt!

    Bei HiFi Klubben bekommst du natürlich mehr als nur den Lautsprecher selbst, denn zu einer richtigen Party gehört auch das passende Equipment! Für das Festival solltest du überlegen, in einen SOUNDBOKS Rucksack zu investieren, in den der Lautsprecher perfekt hineinpasst und auf dem Rücken getragen werden kann. Solch ein Rucksack ist fast unverzichtbar für den Transport deines SOUNDBOKS Lautsprechers, da der laute Sound mit einem ziemlich hohen Gewicht einhergeht! Da es sich ja um einen Wireless Lautsprecher handelt, solltest du dir auch ein SOUNDBOKS Ladegerät anschaffen. Und ein zusätzlicher SOUNDBOKS Akku macht sich so richtig bezahlt, wenn sich keine Steckdose zum Aufladen finden lässt! Hierdurch kannst du immer noch einen weiteren Trumpf ausspielen, damit die Party erst dann aufhört, wenn du es willst.