Zum Inhalt wechseln

Live Louder
VESTLYD

Vestlyd ist eine neue dänische Lautsprechermarke, die unter dem Motto "Live Louder" ins Rennen geht. Vestlyd Powermonitore sind dafür gemacht, Dich mit Bass, Offenheit und Dynamik wegzublasen. Lebe lauter!

Sieh unser Video
Vestlyd
Konzert-Feeling im Wohnzimmer

Bei Vestlyd geht es darum, Musik wieder vollkommen ernst zu nehmen, im und am Körper zu spüren und Gänsehaut zuzulassen. Diese Erfahrung möchten wir mit Dir teilen.

”The best moments in life are the loudest” verspricht die neue dänische Lautsprechermarke Vestlyd – und zielt damit genau ins Herz der kleinen, batteriebetriebenen Bluetooth-Lautsprecher, die heute in fast jedem Haushalt zu finden sind. Kleine Lautsprecher, die gut genug für einen Podcast sind, aber kläglich enttäuschen, wenn Phil Collins dreieinhalb Minuten lang bei "In The Air Tonight" auf das Schlagzeug einprügelt.

12" / 15"
Vestlyd

Was versteht man unter
Powermonitor?

Vestlyd steht für die Bewunderung klassischer Monitorlautsprecher, bei denen Dynamik, Schalldruck und Live-Feeling mehr zählen als das Design. Dabei sind Vestlyd Lautsprecher weitaus verzeihender und unterhaltsamer als reine Studiomonitore. Und im Vergleich zu herkömmlichen "Power-Lautsprechern" spielen Vestlyd weitaus straffer, musikalischer und detailreicher. Weil sie das Beste aus beiden Welten vereinen, nennt Vestlyd seine Lautsprecher "Powermonitore"!

Warum sollten wir Musikliebhaber Kompromisse eingehen und uns mit etwas zufrieden geben, das nur solange "gut genug" ist, bis man laut hören möchte?
Henrik Reinholdtsen, CEO Nordic Hi-Fi

Vestlyd
– zurück zu den Wurzeln

Jasper und die neuen Vestlyd Lautsprecher. Eine Reise zurück zu authentischen Klangerlebnissen, bei denen Bass, Dynamik und Offenheit mehr zählen als kompaktes Design. Hier kannst Du Musik hören und mit dem ganzen Körper fühlen – probiere es doch einfach mal aus!

Ein Vestlyd
verträgt was

Vestlyd Lautsprecher brauchen nicht unbedingt einen mächtigen Verstärker, um laut zu spielen, aber alles macht viel mehr Spaß, wenn Du eine solide Handvoll Watt für die großen Knalleffekte in der Hinterhand hast. Hier sind einige handselektierte Kombinationen, mit denen Musikhören zu einem Fest wird.

Vestlyd wird in der Lautsprecherbranche definitiv für Furore sorgen. Das muss man einfach erlebt haben
Christoffer Arensbach, CEO HiFi Klubben

Interview
mit Vestlyd

Was macht Vestlyd besonders? Henrik Reinholdtsen ist der CEO von Nordic Hi-Fi und hat an der Konzeption und Entwicklung der Lautsprecher mitgewirkt. Hier kannst Du die Entstehungsgeschichte hören.

HÖRE,
BEVOR DU KAUFST!

Wir können Dir viel darüber erzählen, wie toll es sich anfühlt, wenn Dein Lieblingssong aus einem Paar Vestlyd Lautsprechern ballert und Deine Füße einfach nicht mehr stillhalten wollen. Aber es ist viel besser, die Magie mit eigenen Ohren zu hören. Komm in den HiFi Klubben Store und lass Dich bei uns durchprügeln!
Storefinder