Zum Inhalt wechseln
Argon Audio
Kabelloses Headset

Argon Audio DANCE

€ 49,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Der DANCE ist sehr preisgünstig für ein kabelloses On-Ear-Modell. Aber noch beeindruckender ist der Klang, der vergleichbare Modelle in puncto Detailreichtum und Klarheit in allen Musikgenres bei weitem übertrifft.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Argon Audio DANCE – On-Ear-Kopfhörer mit überlegener Akkulaufzeit, beeindruckendem Klang und elegantem Design

Der DANCE ist ein On-Ear-Kopfhörer mit kabelloser Freiheit und herausragendem Klang zu einem äußerst attraktiven Preis. Bei 21 Stunden Akkulaufzeit kannst du das Ladegerät getrost zu Hause liegen lassen. Und sollte doch einmal der Saft zu Ende sein, kannst du ihn per Kabel mit deinem Smartphone verbinden.

Das Design ist schlicht, leicht und elegant, und die weichen Ohrpolster sorgen auch bei stundenlangem Musikhören für hohen Tragekomfort. Lautstärke und Titelwahl kannst du mit den Tasten an der rechten Hörmuschel steuern, in der auch ein Mikrofon für Telefonate eingebaut ist. Der DANCE lässt sich bequem falten, damit er im Rucksack weniger Platz braucht.

Der Argon Audio DANCE ist in Schwarz erhältlich.

Zubehör für Argon Audio DANCE

Technische Daten

KopfhörertypOn-Ear
Aktive GeräuschunterdrückungNein
Frequenzbereich20-20.000 Hz
Empfindlichkeit94 dB
MikrofonJa
Akustische KonstruktionGeschlossen
BluetoothJa
Bluetooth-Typ4.1
Treibergröße40 mm
Abspielen via USBNein

Empfohlene Produkte