Zum Inhalt wechseln

Bang & Olufsen lautsprecher

7 Produkte
7 Produkte

    Lautsprecherklassiker von Bang & Olufsen

    Bang & Olufsen Lautsprecher sind, wie man es von B&O gewohnt ist, absolute Qualitätslautsprecher! Das Design ist somit exklusiv, stilvoll und zeitlos, während sich die Klangqualität durch allerneueste Technologien aus diesem Sektor auszeichnet. Bang & Olufsen war der Branche schon immer einen Schritt voraus. Schon in den vergangenen Jahren wurden Lautsprecher von B&O-bereits als futuristisch bezeichnet. Wer sich für Bang & Olufsen Lautsprecher entscheidet, kann sich sicher sein, weder beim Design noch beim Klang Kompromisse eingehen zu müssen.

    Bang & Olufsen Lautsprecher – Eleganz für dein Zuhause!

    Für Bang & Olufsen war Ästhetik schon immer ganz wichtig. Die Philosophie von B&O, die hinter dem bekannten und exklusiven Design steckt, besagt, dass Soundgeräte genauso schön sein müssen wie jedes andere Objekt im Zuhause. Aus diesem Grund ist ein Bang & Olufsen Lautsprecher nicht nur eine Soundquelle, sondern ein exklusiver Teil der Einrichtung, der bis ins letzte Detail verfeinert wurde.

    Allen Designs von B&O sind die klaren Linien gemeinsam, die sich in nahezu jedes anspruchsvolle Zuhause integrieren lassen. B&O Lautsprecher wurden geschaffen, um das Auge zu inspirieren, ohne sich dabei zu sehr aufzudrängen. Die Lautsprecher können selbst dann noch, wenn sie nicht genutzt werden, weiterhin Teil des Hintergrunds sowie ein diskreter Teil der Einrichtung sein! Lautsprecher von Bang & Olufsen kommen niemals bombastisch daher, sondern immer elegant und zeitlos, wodurch sie nicht zu viel Platz oder Aufmerksamkeit beanspruchen.

    Außergewöhnliche Soundtechnologie

    Bang & Olufsen unterscheidet sich von anderen großen Herstellern insbesondere dadurch, dass das Hörerlebnis in den gesamten Designprozess mit einbezogen wird. Design und Klangqualität gehen Hand in Hand. Niemand muss Kompromisse, bei dem einem Element eingehen, um das andere erhalten zu können. Der Trend ging in den letzten Jahren immer mehr dazu über, möglichst kleine und kompakte Lautsprecher zu entwickeln, die man flexibel im Haus aufstellen und für unterwegs mitnehmen kann. Natürlich macht auch B&O hier keine Ausnahme, bleibt dabei aber seinem Grundgedanken treu, dass die zugrundeliegende Technik ein gewisses Maß an Platz benötigt, um den besten Klang zu liefern. Ein Kompaktlautsprecher wird nie die gleiche Klangfarbe und Tiefe wie ein großer Standlautsprecher liefern. Trotzdem hat B&O einige recht gute Lautsprecher in kompakten Größen entwickelt!

    B&O Bluetooth Lautsprecher

    Die Tatsache, dass es sich bei B&O Lautsprechern um Klassiker handelt, schließt keineswegs aus, dass B&O weiterhin den Finger am Puls der Technik hat. Viele der Modelle sind mit Bluetooth ausgestattet, sodass du deine Musik kabellos abspielen kannst, zum Beispiel von deinem Smartphone.

    Mit einem kompakten B&O Bluetooth Lautsprecher steht dir deine Musik im ganzen Haus und selbst draußen im Garten zur Verfügung, wenn du etwas Stimmungsmusik für deine Grillparty brauchst! Sobald du deinen B&O Bluetooth Lautsprecher mit deinem Smartphone gekoppelt hast, kannst du alles von der Ferne aus bedienen. Dadurch kannst du den Lautsprecher in einem Regal oder auf dem Tisch abstellen, dich frei bewegen und die Musik ansteuern, wie du willst, solange du nur dein Smartphone in Griffweite hast.

    Profitiere von der Flexibilität eines B&O Bluetooth Lautsprecher, wenn du den Lautsprecher mit mehreren Personen teilen willst. Du kannst den Lautsprecher mit mehreren Smartphones verbinden, wodurch ihr euch mit euren Playlists abwechseln könnt. Sobald du ein Pairing deines Geräts mit dem Lautsprecher ausgeführt hast, kannst du dich bei der nächsten Gelegenheit schnell mit dem Lautsprecher verbinden! Je nach Modell können sogar mehrere Personen gleichzeitig mit dem Lautsprecher verbunden sein, damit alle einmal ihre Musik abspielen können.

    Die Beoplay-App

    Besitzt du noch keinen B&O Lautsprecher und kannst dich nur schwer entscheiden, welcher Lautsprecher wo der beste in deinem Zuhause ist? Dann finde dies mit der smarten Bang & Olufsen-App heraus, mit der du virtuell alle B&O/Produkte bei dir zuhause ausprobieren kannst! Suche dir in der App einfach einen Lautsprecher aus und bringe ihn dann an einer Wand, auf dem Boden, in deinem Bücherregal oder wo auch immer unter. Du kannst ganz einfach zwischen den unterschiedlichen Farben und Modellen wechseln, um bei deiner Suche nach der perfekten Kombination aus Farbe, Design und Aufstellung alle Möglichkeiten auszuprobieren!

    Wenn du bereits einen oder mehrere B&O Lautsprecher besitzt, dann kennst du sicher schon die Beoplay-App? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit, dass du diese kurz kennenlernst! Du kannst mit der App deinen B&O Lautsprecher so konfigurieren, dass die Funktionen deinen persönlichen Vorlieben entsprechen. Speicher deine persönlichen Klangeinstellungen ab und mache dein Smartphone zu einer übergreifenden Steuereinheit, von der aus du alle deine B&O Lautsprecher gleichzeitig bedienen kannst!

    Bang & Olufsen Lautsprecher mit Mikrofon

    Einige B&O Lautsprecher verfügen über eingebaute Mikrofone, mit denen du direkt über deinen Lautsprecher telefonieren kannst! Bei einigen Modellen sind die Mikrofone so untergebracht, dass sie deine Stimme deutlich und unabhängig von deiner Position zum Lautsprecher einfangen können. Du bist somit für deinen Gesprächspartner deutlicher zu hören. Dieser wiederum kann leichter die unterschiedlichen Stimmen auseinanderhalten, wenn mehrere Personen gleichzeitig in den Lautsprecher sprechen.

    B&O Lautsprecher für jedes Zuhause

    B&O ist eine große Qualitätsmarke, die den meisten Menschen gut bekannt ist. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass du gleich ganz viel Geld ausgeben musst, um B&O Lautsprecher auch mit zu dir nach Hause nehmen zu können! Qualität und Preis stehen oft in einem Zusammenhang. Wenn dir somit für Lautsprecher nur ein kleineres Budget zur Verfügung steht, solltest du eher nicht bei B&O suchen. Wenn du jedoch erstklassigen Klang in einem ansprechenden Design zu einem Preis haben willst, den die meisten Menschen handhaben können, dann bist du bei B&O an der genau richtigen Adresse! B&O Lautsprecher sind für jedermann gedacht. Auch wenn diese nicht zu den günstigsten Modellen auf dem Markt gehören, wirst du B&O Lautsprecher leicht auch zu einem vernünftigen Preis finden. Wenn dir der Klang auch nur im Geringsten etwas bedeutet, dann wirst du deinen Kauf absolut nicht bereuen!

    Die Lautsprecherserien Beosound, Beolit und Beoplay

    Die B&O Lautsprecher sind in die Serien Beosound, Beolit und Beoplay unterteilt. Allen gemeinsam ist die gleichbleibend hohe Qualität sowohl im Klang als auch im Design sowie bei den unterschiedlichen Lautsprechertypen. Die Auswahl an B&O Lautsprechern bei HiFi Klubben wechselt ständig: Mal bieten wir eine Reihe an portablen Modellen und Wireless-Speaker an, mal wirst du bei uns formschöne Standlautsprecher für dein Wohnzimmer finden.

    Du bist unsicher, wonach du suchen sollst, oder du willst die unterschiedlichen Lautsprecher mal live erleben, bevor du dich entscheidest? Dann bist du immer in einem unserer HiFi Klubben-Stores vor Ort willkommen! Hier findest du gleich mehrere B&O Lautsprecher, die du so oft anheben, anfassen und hören kannst, wie du nur willst, damit du das für dich richtige Modell findest.

    Schau dir weitere Lautsprecher anderer Marken an

    SOUNDBOKS LautsprecherMarshall LautsprecherDevialet LautsprecherDALI LautsprecherBowers & Wilkins LautsprecherArgon Audio Lautsprecher