Zum Inhalt wechseln
€ 599,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Dieser kabellose Subwoofer verleiht Filmton und Musik einen satten Bass. Geeignet für eine Vielzahl von HEOS Komponenten, einfache Einrichtung via App.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Denon DSW-1H – kabelloser Subwoofer für tiefe, dynamische Bässe im HEOS System

  • Tiefer, voller Bass für Filmsound und Musik
  • Passt zur TV-Soundbar und anderen Denon-Produkten mit HEOS
  • Einfache Einrichtung via HEOS-App
  • Kann aufrecht oder liegend gestellt werden
  • Bestandteil des kabellosen HEOS Multiroom Systems von Denon

Der Denon DSW-1H ist ein leistungsstarker, einfach zu bedienender, kabelloser Subwoofer, der tiefe, dynamische Bässe für Filmsound und Musik bietet. Passt perfekt zur Denon DHT-S716H TV-Soundbar, kann aber auch mit einer Reihe anderer Denon-Produkte mit eingebautem HEOS verwendet werden.

Mit seinen zwei eingebauten 5,25 Zoll Basseinheiten kann der Denon DSW-1H problemlos ein normales Wohnzimmer bespielen. Er lässt sich überall, stehend oder liegend, verwenden, denn HEOS sorgt automatisch für das richtige Setup. Die letzten Feinabstimmungen verwaltest Du einfach und schnell über die HEOS-App.

Heimkino in mehreren Schritten

Mit dem Denon DSW-1H kannst Du in mehreren Schritten ein Heimkino aufbauen, wenn Du es etappenweise angehen möchtest. Zunächst kannst Du den Subwoofer zusammen mit Denon DHT-S716H in einem gut klingenden 3.1 Kanal Setup verwenden. Als nächsten Schritt kannst Du Rück-Kanäle mit zwei drahtlosen HEOS Lautsprechern hinzufügen, um ein vollständiges 5.1 Kanal Surround Heimkino zu bekommen. So hast Du Audio von allen Seiten mit einem Minimum an losen Lautsprechern, Kabeln und Aufwand.

HEOS – Kabelloses Musik-Streaming in Ihrem ganzen Haus

Der Denon DSW-1H ist Teil des beliebten HEOS Multiroom Systems von Denon. Mit HEOS kannst Du kabellos Internetradio und die beliebtesten Musikdienste wie Spotify Connect, TIDAL und Deezer streamen. Weil Bluetooth auch noch mit an Bord ist, wird Dir nie die drahtlose Musik ausgehen. Und im Handumdrehen kannst Du mit kabellosen HEOS Lautsprechern und Musik-Streamern das System auf beliebig viele Räume erweitern. Wenn Du es einmal begonnen hast, wirst Du nichts anderes mehr nutzen wollen!

Der Denon DSW-1H ist in Schwarz erhältlich.

Technische Daten

Tieftönergröße5.25"
GehäusebauartBass-Reflex

Empfohlene Produkte