Zum Inhalt wechseln
Denon DL-A110 MC-Tonabnehmer

DenonDL-A110MC-Tonabnehmer

Denon feiert mit dieser exklusiven Limited Edition-Version sein 110-jähriges Jubiläum voller Musik. MC Tonabnehmer mit Gehäuse in Weltklasse-Qualität.
Stk.€ 599,00
Verfügbar Zustellung in 1-3 WerktagenVerfügbar Zustellung in 1-3 Werktagen

Mehr erfahren:

Beschreibung

Denon DL-A110 – einzigartiger High-End Moving Coil Tonabnehmer mit Gehäuse in limitierter Auflage zum 110-jährigen Jubiläum von Denon

Der Denon DL-A110 ist eine exklusive Limited Edition-Version des legendären Denon Moving Coil Tonabnehmers DL-103. Diese spezielle Version wird mit einem eleganten Pickup-Gehäuse geliefert, das extra zum 110-jährigen Jubiläum von Denon entworfen wurde. Es ist tatsächlich 110 Jahre her, dass sich Denon in die weltweit führenden Herstellern von Audiogeräten eingereiht hat. Und wenn Denon ein Jubiläumsmodell auf den Markt bringt, dann ist sicher, dass es etwas Einzigartiges ist.

Das leichtgewichtige Tonabnehmergehäuse verfügt über einen Standard SME Bajonettanschluss und ist eine perfekte Reproduktion des Originalgehäuses, das in den 1960er Jahren, als der DL-103 auf den Markt kam, vom japanischen Staatsradio verwendet wurde. Dies macht den DL-103 zum ältesten existierenden Denon-Produkt, aber an seiner Leistung ist absolut nichts veraltet. Die Musikalität und die Fähigkeit, ein kohärentes, realistisches Klangbild zu erzeugen, sind immer noch eine Klasse für sich.

Technik auf höchstem Niveau

Alle Details des Denon DL-A110 werden unter extra hohen Qualitätsanforderungen in Shirakawa, Japan hergestellt, in dem Denon Werk, das für die besten High-End Produkte verantwortlich zeichnet. Jedes einzelne Gerät wird mit einer fünfjährigen Werksgarantie und einem Zertifikat ausgeliefert, das der leitenden Ingenieur abgezeichnet hat. Alles in allem ein absolut einzigartiges Stück Musikgeschichte und ein Produkt, das Dir viele Jahre unübertroffene Technik auf höchstem Niveau bietet.

Zögere nicht zu lange, um Dir einen DL-A110 oder eines der anderen drei exklusiven 110-Jahre-Produkte zu sichern. Von dieser Limited Edition wird nur eine begrenzte Stückzahl produziert. Eine weitere Auflage wird es nicht geben.

Der Denon DL-A110 ist in Graphit-Silber-Aluminium erhältlich. Lieferung vormontiert im Tonabnehmergehäuse. Exklusive Box mit Logo zum 110-jährigen Jubiläum im Lieferumfang enthalten.

Denon DL-A110 MC-Tonabnehmer

Highlights

  • Moving Coil low output
  • Handgefertigt bei Denon in Shirakawa, Japan
  • Begrenzte Auflage (Limited Edition)
  • Lieferung vormontiert in leichtgewichtigem Pickup-Gehäuse
  • Standard SME Anschluss
Christos Theocharis
München
99 GeschäftenFinde den nächstgelegenen Store

Unsere
Expertenmeinung

  • Moving Coil low output
  • Handgefertigt bei Denon in Shirakawa, Japan
  • Begrenzte Auflage (Limited Edition)
  • Lieferung vormontiert in leichtgewichtigem Pickup-Gehäuse
  • Standard SME Anschluss
  • Funktioniert optimal in schwereren Tonarmen

Videos über Denon DL-A110

Technische Daten

Ausgangsspannung (mV) 0,25
Empfohlenes Tracking Gewicht2,5 g
Frequenzbereich bei -3 dB20-45.000 Hz
Nadel 16,5 Micron round tip
Pickup-TypMoving Coil

Zubehör für Denon DL-A110

Empfohlene Produkte