Zum Inhalt wechseln
€ 349,00Stk.
Voraussichtlich verfügbar ab Samstag, 20. April 2024
Spitzenklang an Plattenspielern mit mittelschwerem Tonarm liefert der DL-103, der seit über 35 Jahren eine Legende unter Moving-Coil-Fans ist.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Der DL-103, der Klassiker von Denon, ist seit Jahrzehnten als Referenz etabliert. Dank der ausgewogenen Wiedergabe auf vielen Hi-Fi-Systemen sorgt der DL-103 für einen angenehmen Klang und stellt alle Details von Audioaufnahmen dar.

Zubehör für Denon DL-103

Technische Daten

Pickup-TypMoving Coil
NadelElliptical
Ausgangsspannung (mV)0,3
Empfohlenes Tracking Gewicht2,5 g
Frequenzbereich bei -3 dB20-45.000 Hz

Bewertungen


5.0
3 anzeigen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Tommy
Schweden
2/29/2024

Beste Abholung unter 10.000 kr. Warmer, satter, natürlicher Klang. Geeignet für alle Musikrichtungen!

Tommy
Schweden
Marko
Deutschland
2/17/2024

Ein sehr guter Tonabnehmer! Before ich mich entschieden habe, habe ich darüber viel gelesen. Der Klang ist großartig - genau wie in vielen Forums und Tests beschrieben ist. Mit dem MC Übertrager Denon AU 300LC klingt auch sehr gut. Ich kann mich kaum vorstellen, dass besser gehen kann. Spielt mit Pioneer Exclusive C3 und M4, Yamaha YP-D10 und Techniks SB-E 100. Einfach großartig 👍

Marko
Deutschland
Thomas
Deutschland
1/20/2024

Super System, klingt klasse, wie beschrieben, nach all den Jahren immer noch super ,Danke

Thomas
Deutschland