Zum Inhalt wechseln
€ 399,00Stk.
Voraussichtlich verfügbar ab Samstag, 1. Juni 2024
  -
Ist dir gut nicht gut genug? Dann bist du bereit für diesen überragenden Over-Ear-Kopfhörer. Souveräner Klang, Finish und Komfort!
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Denon AH-D5200 – exklusiver Over-Ear-Kopfhörer mit überlegenen HiFi-Qualitäten

  • Fantastisches Klangqualität mit 50 mm FreeEdge-Treibern
  • Aufwändiges Finish aus Holz und echtem Aluminium
  • Überragender Tragekomfort bei jeder Kopfform
  • Alle Leiter aus ultrareinem, sauerstofffreiem 4N-Kupfer
  • Relativ geringes Gewicht für einen High-End-Kopfhörer
Der AH-D5200 ist ein überragender Over-Ear-Kopfhörer mit Finish, Technologie und Klangqualität der absoluten Luxusklasse. Echtes Holz und ultrareines Kupfer sorgen für ein unvergessliches authentisches Gesamterlebnis. Das ist schon nahe am noch exklusiveren und EISA-prämierten AH-D7200, aber zu einem merklich niedrigeren Preis. Als Bonus ist ein stylischer Miniklinke-zu-Klinke-Adapter im Kaufpreis enthalten.

Der AH-D5200 vereint in sich Denons mehr als 50-jährige Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Kopfhörer. Das spürst in jedem Detail. Der Kopfbügel ist mit extra weichem Leder weich gepolstert, die Hörmuscheln sind in einzigartiger Weise aus echtem Holz gefertigt und jedes Detail, wie z. B. die Leitungen aus ultrareinem Kupfer, auf maximale Leistung getunt.

Geschaffen für die besten Anlagen
Der AH-D5200 lässt sich relativ einfach antreiben und daher problemlos am Kopfhörerausgang jedes Verstärkers anschließen. Du kannst ihn auch direkt an deinem Mobiltelefon anschließen, wenn es eine Miniklinke-Buchse besitzt, was aber diesem fantastischen Kopfhörer nicht gerecht wird.

Willst du das Klangpotenzial des AH-D5200 voll auskosten, empfehlen wir nachdrücklich einen hochwertigen separaten Kopfhörerverstärker. Es gibt heute Qualitäts-Kopfhörerverstärker für zu Hause und Mobilgeräte. Mit einer solchen Kombination ist dein Musikerlebnis auf dem besten Weg in den 7. Klanghimmel!

Der AH-D5200 ist in Echtholz-Finish (Zebrawood) erhältlich.

Kompromisslos und exklusiv
Die aufwändigen Hörmuscheln des AH-D5200 sind aus echtem Holz gefertigt – ein exklusives Material, das herausragende akustische Eigenschaften mit einem Look und Finish der Rolls Royce-Klasse vereint. Das Holz besitzt ein hohe Eigendämpfung, und die Hörmuscheln sind so geformt, dass sie Resonanzen und Reflexionen eliminieren. Ein weiterer Vorteil von Echtholz ist ein natürlicherer und „lautsprecherähnlicherer“ Klang.

Die atmungsaktiven Ohrpolster sind mit einem extrem weichen und komfortablen Kunstleder bezogen. Dieses Material wurde nicht aus Kostengründen ausgewählt, sondern weil es noch bessere Eigenschaften als das Naturprodukt besitzt. Die Polster sind mit einem Memory-Schaum gefüllt, der sich an die Kopfform anpasst und größtmöglichen Tragekomfort garantiert. Die Hörmuscheln hängen in Denons patentiertem Kugel-Drehgelenk, das sich an Größe und Form des Kopfes anpasst.

Eher versteckt – aber von entscheidender Bedeutung für die Klangqualität – ist die Verkabelung des AH-D5200. Alle Leitungen sind aus 99,99 % reinem, sauerstofffreiem Kupfer (4N OFC), und die sehr kräftigen Neodym-Magnete sind satte 50 mm im Durchmesser. Zusammen mit den randlosen Free Edge Nano Fiber-Membranen ergibt sich ein unglaublich luftiges und dynamisches Klangbild, das sich mühelos jenseits der Grenzen des hörbaren Bereichs bewegt. Das abnehmbare Kabel erlaubt zudem den Anschluss noch exotischerer High-End-Kabel.

Ein Erlebnis fürs Leben
Ein Kopfhörer wie der AH-D5200 ist ein Investition fürs Leben. Du wirst niemals erleben, dass er unbenutzt in der Ecke liegen bleibt, und du kannst getrost davon ausgehen, dass du ihn behalten wirst, auch wenn du die übrige Anlage austauschst. Das exklusive und zeitlose Design ist auch der optimalen Materialwahl geschuldet, und die Klangqualität wird jede Modelaune überdauern. Das gibt dir zusätzlich Sicherheit, dass du deine Investition niemals bereuen wirst.

Zubehör für Denon AH-D5200

Technische Daten

KopfhörertypOver-Ear, Head-Fi
Aktive GeräuschunterdrückungNein
Frequenzbereich5-40.000 Hz
Empfindlichkeit103 dB
MikrofonNein
Akustische KonstruktionGeschlossen
Impedanz passiv24 ohm
BluetoothNein

Bewertungen


4.9
12 anzeigen
5
11
4
1
3
0
2
0
1
0
Morten
Dänemark
Vor 5 Tagen

Sie haben einen sehr guten und sauberen Klang. Aber ich glaube, du hast mir welche ohne Walnuss geschickt. Habe welche mit Plastikschrank. Worüber ich ein wenig oder etwas enttäuscht bin. Ich hoffe, ich kann sie austauschen lassen. Mvh Morten Brix.

Morten
Dänemark
Jan
Schweden
4/5/2024
Jan
Schweden
Tor
Norwegen
4/3/2024
Tor
Norwegen
Thomas
Dänemark
3/29/2024

Erstklassig

Thomas
Dänemark
Brian
Dänemark
3/27/2024
Brian
Dänemark

Empfohlene Produkte