Zum Inhalt wechseln
DALI
Soundbar

DALI KUBIK ONE

€ 999,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Genieße perfekten TV-Ton und deine Musik über Bluetooth. Die Lautstärke kannst du mit deiner TV-Fernbedienung regeln. Mehrere schöne Farben.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

War es für engagierte HiFi-Fans noch vor wenigen Jahren obligatorisch, Fernsehton und Musik über die heimische Mehrkanal-Audioanlage wiederzugeben, hat sich die technische Ausstattung vieler Heimkino- und HiFi-Freunde derweil grundlegend geändert: Soundbars geben den TV-Ton an und drahtlos per Bluetooth oder im WLAN erreichbare Aktivlautsprecher übertragen die Musik.

Da erscheint es nur konsequent, dass DALI jetzt ein brandneues Soundsystem präsentiert, das exakt diesen Anforderungen entspricht. Der KUBIK ONE genannte Aktivlautsprecher sieht aus wie eine Soundbar – und lässt sich auch als solche einsetzen –, kann aber auch ohne TV-Anbindung im Regal oder an der Wand genutzt werden, um beispielsweise den Essplatz, den Hobbykeller oder das Schlafzimmer zu beschallen. Damit sich der KUBIK ONE in jedem Raum und Ambiente optimal integrieren lässt, ist er in neun verschiedenen Farbausführungen lieferbar.

Der fast einen Meter breite und nur 10 Zentimeter tiefe Lautsprecher besitzt ein edles Gehäuse aus einem massiven einteiligen Aluminiumprofil, zwei 130 mm große Tiefmitteltöner, zwei 25 mm-Hochtonkalotten und vier Digitalverstärker mit einer Sinusleistung von jeweils 25 Watt. Für ein Adrenalin-förderndes Heimkino-Spektakel und/oder in größeren Räumen lässt sich der Basspegel in zwei Stufen anheben. Und wer möchte, kann die Basswiedergabe noch mit einem externen Subwoofer intensivieren.

Zubehör für DALI KUBIK ONE

Technische Daten

Frequenzbereich (-3dB)48-22.000 Hz
Verstärker25 watt
Hochtönergröße1"
Tieftönergröße5.25"