Zum Inhalt wechseln
AudioQuest
Signalkabel (Set)

AudioQuest Yukon (RCA)

€ 465,00Set
Lieferzeit 3-4 Wochen
  -
Erstklassiges Signalkabel für ambitionierte Anlagen. Leiter aus ultrareinem PSC+-Kupfer, als RCA- oder XLR-Version lieferbar.

Mehr erfahren:

Technische Daten

Noise-Dissipation SystemJa

Bewertungen


5.0
3 anzeigen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Wil
Niederlande
3/29/2024

Dieses Signalkabel im Vergleich zum Red River und dem Mackenzie. Dabei fiel auf, dass die Mitten beim Yukon besser zur Geltung kamen. Das Kabel war auch in der Klangbühne transparenter. Verglichen mit dem Red River war der Mackenzie jedoch profitabel. Trotzdem wollte ich den Yukon in den Vergleich einbeziehen. Und das war den Vergleich auf jeden Fall wert. . Mein Fazit ist, dass es sich lohnt, gute Signalkabel zu wählen. Es wertet die Installation meiner Meinung nach erheblich auf. Ich habe die Installation jetzt seit x Jahren und mit dem Yukon habe ich mehr davon. Das war mir vorher nicht klar. Erst als das vorherige Signalkabel ausfiel, ich hatte keine Ahnung warum, ein anderes Signalkabel einstöpselte (das ich noch herumliegen hatte), bemerkte ich, dass es eine Verbesserung gab. Übrigens von der gleichen Marke, aber von unterschiedlicher Art. Als Ergebnis dieser Verbesserung dachte ich: Das könnte nach mehr schmecken. Der Rest ist Geschichte.

Wil
Niederlande
Loek
Niederlande
3/1/2024
Loek
Niederlande
Klaus
Deutschland
12/29/2023

Klanglich sehr ausgewogen und detailreich. Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis.

Klaus
Deutschland