Zum Inhalt wechseln
Argon Audio
Lautsprecherkabel

Argon Audio White Edition SC1

€ 3,00Meter

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Das Lautsprecherkabel sorgt für einen hörbar besseren Klang als z. B. Zwillingskabel, selbst an billigen Anlagen. Leiter aus sauerstofffreiem Kupfer.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Argon White Edition SC1 – gutes Lautsprecherkabel zum attraktiven Preis
Das White Edition SC1 ist ganz einfach ein gutes Lautsprecherkabel mit Leitern aus reinem, sauerstofffreiem Kupfer für eine hörbar bessere Klangqualität als normale Zwillingskabel aus dem Baumarkt. Die beste lösung für dei Einstigsklasse

Wähle ein Qualitätskabel für deine Lautsprecher
Viele Leute nehmen einfach ein normales Stromkabel aus dem Baumarkt, um ihre Lautsprecher mit der Anlage zu verbinden. Und das ist schade, meinen wir bei Hi-Fi Klubben. Auch, wenn dieser Kabeltyp prima mit Lavalampen und elektrischen Zitronenpressen funktioniert, für die Musikwiedergabe ist das Kabel nicht berechnet. Es fehlt an Details und Dynamik, und das ist selbst an Anlagen der Einstiegsklasse hörbar.

Wenn du etwas mehr Geld in ordentliche Lautsprecherkabel investierst, hörst du wirklich die Klangqualität, die deine Anlage leisten kann. Im Verhältnis zur Investition ist das die beste Aufwertung, die man überhaupt vornehmen kann.

Das Argon White Edition SC1 ist als Meterware erhältlich.

Argon – vier Kabelserien für vier Einsatzbereiche
Argon-Kabel sind in vier Serien in vier verschiedenen Preis- und Qualitätsklassen erhältlich. Das Design aller Serien soll dir so viel wie möglich für dein Geld bieten, damit du nur noch das Argon-Kabel auswählen musst, das zu deiner Anlage passt.

WHITE: Einsteigerserie mit vernünftigen Kabellösungen zum niedrigstmöglichen Preis. Hier bekommst du eine Qualität, die erheblich über der der von den Herstellern mitgelieferten „Lakritzschnüre“ liegt. Als Lautsprecherkabel bekommst du eine richtige Hi-Fi-Alternative statt der einfachen Leitungsnetzkabel, die für diesen Zweck nicht ausgelegt sind.

RED: Hier sind die Details schon hochwertiger, aber immer noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Beispielsweise sind die meisten Modelle mit soliden Metallsteckern ausgestattet, die besser aussehen und robuster sind als vergossene Plastikstecker. Weitere Vorteile können eine bessere Schirmung und Isolierung sein.

BLUE: Hochqualitative Kabel, die aus deiner guten Anlage das Beste herausholen. Hier bekommst du z. B. eine noch bessere Schirmung, eine innovative Geometrie, dickere Leiter und noch bessere Stecker. Genau die richtige Serie, wenn du dir selbst und deiner Anlage etwas Besonderes gönnen willst.

BLACK: Die Topserie mit zahlreichen raffinierten und audiophilen Lösungen. Highlights sind u. a. versilberte Leiter, rhodiumbeschichtete Stecker und eine dreifache Schirmung. Ein Kabel aus der Black-Serie passt zu hochwertigen Anlagen. Andere Lösungen sind nur noch interessant, wenn du ein ausgewiesenes High-End-System hast oder das Feintuning deiner Anlage auf die Spitze treiben willst.

Argon – die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben

Argon Audio ist die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben, in die über 30 Jahre Erfahrung in der Branche eingeflossen sind. Mit der Marke Argon bieten wir Dir Hi-Fi-Produkte von sehr hoher Qualität für wenig Geld an. Argon-Produkte werden nach den Spezifikationen von Hi-Fi Klubben bei handverlesenen Qualitätsproduzenten in Fernost gefertigt. Da der gesamte Prozess von uns kontrolliert wird, können wir den Produkten genau die Funktionen und Eigenschaften mitgeben, die zu deinen Bedürfnissen passen. Argon ist überragender Mehrwert für dein Geld – jedes Mal!

Zubehör für Argon Audio White Edition SC1

Technische Daten

FarbeSchwarz
Gewicht (kg)0,05
Höhe des Verpackung (cm)0,6
Länge des Verpackung (cm)100
Gewicht der Verpackung (kg)0,05
Breite der Verpackung (cm)0,9