Zum Inhalt wechseln
Argon Audio RADIO2i Radio

Argon AudioRADIO2iRadio

Großes Internetradio mit imponierend schönem Sound. Bietet neben DAB+, UKW und Spotify Connect auch Bluetooth für kabellose Musik.
Weiß

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Mehr erfahren:

Beschreibung

Das Argon RADIO2i – voll ausgestattet mit tollem Sound, Internetradio, DAB +, UKW/FM, Spotify Connect und Bluetooth für kabellose Musik direkt vom Telefon

Das RADIO2i ist mit Internetradio, Spotify Connect, Bluetooth, DAB + und UKW/FM ein komplett ausgestattetes Tischradio. Du kannst nicht nur sämtliche Radiosender der ganzen Welt hören, sondern auch aus Millionen von Musiktiteln deiner Spotify-App wählen, ergänzt durch all das, was du kabellos von deinem Smartphone über Bluetooth streamst.

Das Argon RADIO2i hat ein außergewöhnlich schönes Klangbild für ein Tischradio, und das klare OLED-Display bietet einen exklusiven Look. Du steuerst das Argon RADIO2i über die Frontbedienung oder die App auf deinem Smartphone.

Radio aus aller Welt

Mit dem Argon RADIO2i kannst du Radio aus aller Welt genießen. Mit dem Einschalten, werden Tausende von Sender automatisch geladen, und du kannst wählen: Einen englischen, deutschen, karibischen oder dänischen Sender. Was immer dir gefällt, was immer du entdecken magst. Selbstverständlich kannst du deine Lieblingssender speichern, sodass du sie jederzeit mit einem einzigen Klick wiederfindest.

Abgesehen von der Internetradio-Funktion entsprechen Design und Funktionsumfang des RADIO2i den anderen beliebten Argon Audio DAB/UKW-Radios. Du bekommst also alles, was ein gutes Radio ausmacht: gutes Design, schönes Finish, toller Sound, Schlummer-/Alarmfunktion und alles in der neuesten und besten Technologie.

Argon RADIO2i ist lieferbar in Weiß, Esche dunkel, Esche hell.

Technische Daten

FernbedienungNein
Radio TypDAB, DAB +, FM, Internet radio
TimerJa

Bewertungen


4.7
3 anzeigen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
ULF
Schweden
9/16/2022

Ein Internetradio mit einem beeindruckenden Klang. Einfach zu installieren und ein sehr stabiler Empfang.

ULF
Schweden
ANTON
Schweden
9/3/2022

Guter Klang und ordentliche Technik. Leicht zu erlernen, aber etwas störend bei der Vorprogrammierung von Radiokanälen, die dann nur mit den Tasten 1-4 ausgewählt werden können. Zuerst versuchte die Version ohne das "i", aber DAB war wirklich wackelig, also ging es zurück. Die BT-Funktion fühlt sich nicht ganz stabil an, schneidet aber ein wenig, wenn ich versucht habe, Hörbücher zu hören. Gibt es immer noch 3-4 von 5

ANTON
Schweden
OLOF
Schweden
9/3/2022

Wir haben dieses Radio wegen der Möglichkeit, entweder das UKW-Netz oder das Breitband sowie das stilvolle Design zu nutzen, gewählt. Der erstaunliche Klang für die Größe ergibt die letzten beiden Sterne.

OLOF
Schweden

Zubehör für Argon Audio RADIO2i

Empfohlene Produkte