Zum Inhalt wechseln
Argon Audio
Lautsprecherkabel

Argon Audio Prime Speaker Cable1

€ 13,00Meter
  -
Fortschrittliches Lautsprecherkabel, das die Anforderungen schwererer Anlagen erfüllt. Versilberte Leiter aus OFC-Kupfer.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Das Argon Prime Speaker Cable1 – ein fortschrittliches Lautsprecherkabel für audiophile Ohren

  • Kann die Anforderungen sehr kräftigerer Anlagen erfüllen
  • Versilberte Leiter aus 99,99 % reinem, sauerstofffreiem OFC-Kupfer
  • Kompaktes, flexibles Design
  • Verkauf als Meterware

Das Argon Prime-Lautsprecherkabel1 ist ein exklusives, fortschrittliches Lautsprecherkabel, das alle Qualitäten teurerer Anlagen hervorhebt. Verglichen mit den günstigeren Argon Lautsprecherkabeln ist das Design weitaus fortschrittlicher und mit seinem neutralen, dynamischen und gut aufgelösten Sound ist das Argon Prime Speaker Cable1 ein guter Kauf für diesen Preis.

Das Argon Prime Speaker Cable1 ist ein Multicore-Kabel aus 99,99 % reinem, sauerstofffreiem Kupfer (OFC). Alle Einzelleiter sind versilbert und in drei Lagen um einen hohlen Kern aus Polyethylen gewickelt. Dieses Design gewährleistet, dass alle Frequenzen verlustminimiert übertragen werden.

Auch optisch ist das Argon Prime Speaker Cable1 ein Vergnügen. Es ist sehr kompakt und flexibel und daher leicht und diskret zu platzieren. Aufgrund des durchscheinenden, schwarzen Finishs lassen sich die versilberten Leiter durch die Isolierung erkennen, wodurch ein besonders eleganter Anblick entsteht.

Das Argon Prime Speaker Cable1 wird in laufenden Metern verkauft.

Wähle ein Qualitätskabel für deine Anlage

Die im Lieferumfang eines HiFi-Produkts enthaltenen Kabel sind grundsätzlich nur dazu geeignet, zu überprüfen, ob das System funktioniert oder nicht. Anschlüsse und Leiter sind von niedriger Qualität, sodass sowohl Details als auch Dynamik verloren gehen – dies ist selbst bei einer günstigen Anlage hörbar.

Wenn du ein wenig in geeignete Kabel investierst, erhältst du die volle Klangqualität und das volle Vergnügen von deiner Anlage. Und im Verhältnis zu den Ausgaben ist das die beste Verbesserung, die du vornehmen kannst.


Zubehör für Argon Audio Prime Speaker Cable1

Technische Daten

Leiteroberfläche1,6 mm2

Bewertungen


4.3
22 anzeigen
5
15
4
3
3
1
2
1
1
2
Mattias
Schweden
Vor 2 Tagen
Mattias
Schweden
Tom
Dänemark
3/17/2024

Ich bin sehr zufrieden mit den Dingen, die ich gekauft habe, und eine gute Behandlung, die ich erhalten habe. Leer.

Tom
Dänemark
Clen
Niederlande
3/7/2024

Ich denke, es ist ein großartiges Boxkabel....

Clen
Niederlande
Flemming
Dänemark
3/2/2024
Flemming
Dänemark
Taylan
Deutschland
2/11/2024
Taylan
Deutschland