Zum Inhalt wechseln
Argon Audio
DAB-Tuner

Argon Audio DAB Adapter3 Mk2

€ 110,00Stk.
Voraussichtlich verfügbar ab Freitag, 24. Mai 2024
  -
Kostengünstige, smarte Kompaktlösung, wenn Du DAB Radio an Deiner Anlage wünscht, aber auf ein weiteres großes Gerät im Rack verzichten möchtest.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Argon Audio DAB Adapter3 Mk2 – einfaches, smartes DAB Radio für Deine Anlage

  • Schöner Klang und einfache Bedienung
  • Superkompaktes Design
  • Gut lesbares Farbdisplay
  • Analoger und digitaler Audioausgang (optisch)
  • Fernbedienung inklusive
Der Argon Audio DAB Adapter3 Mk2 ist eine smarte, superkompakte DAB Lösung für Dein bestehendes System. Du bekommst ein vollständiges DAB Radio mit Farbdisplay, Senderspeicher, Uhr und vielen anderen Funktionen – einfach zum Anschließen an Verstärker oder Receiver.

Dank Fernbedienung kannst Du klares, rauschfreies Radio genießen, ohne vom Sofa aufstehen zu müssen. Und bist nicht auf Musik-Streaming oder Internetradio angewiesen. Wenn Du einfach nur gut klingendes DAB Radio an der Anlage haben möchtest, ist DAB Adapter3 Mk2 eine naheliegende Wahl.

Der Argon Audio DAB Adapter3 Mk2 ist in schwarzer Ausführung erhältlich. Fernbedienung inklusive.
Einfache Einrichtung, einfache Bedienung
Der DAB Adapter3 Mk2 ist einfach zu bedienen. Drücke Auto-Tune und alle verfügbaren DAB Sender werden geladen. Im DAB Radio findest Du die Sender mit dem Namen anstelle einer Frequenz, die man sich so schwer merken kann - eine echte Erleichterung im täglichen Leben. Du kannst sechs Lieblingskanäle abspeichern, damit Du sie immer zur Hand hast.

Das übersichtliche Farbdisplay zeigt, neben der Uhrzeit, Programm, Titel, Interpret des aktuellen Titels usw.

Ein durchdachtes HiFi-Produkt
Weil der Argon Audio DAB Adapter3 Mk2 ein seriöses HiFi-Produkt ist, verfügt er über einen optischen Digitalausgang. Bei Nutzung mit einem Receiver oder Verstärker mit Digitaleingang, kann eine unnötige Umwandlung des Signals in Analog vermieden werden. Ebenso ist ein normaler Antenneneingang (F-Anschluss) vorhanden, sodass Du eine externe Antenne anschließen kannst, sollte das DAB Signal in Deiner Gegend schwach sein.

DAB – klares, rauschfreies, digitales Radio
DAB ist die Abkürzung für Digital Audio Broadcasting. Es bietet Dir völlig klaren, störungsfreien Radioempfang und Zugriff auf eine Vielzahl von Sendern, die sich auf bestimmte Genres spezialisiert haben: z.B. Nachrichten, Sport, Rock, Klassik, Jazz, Hip Hop und viele weitere.

Unsere
Expertenmeinung

Vorteile

  • Schöner Klang und einfache Bedienung
  • Superkompaktes Design
  • Gut lesbares Farbdisplay
  • Analoger und optisch digitaler Audioausgang
  • Fernbedienung inklusive

Beschränkungen

  • Kein UKW
  • Kein Internetradio oder eingebautes Wi-Fi
  • Kein Bluetooth

Zubehör für Argon Audio DAB Adapter3 Mk2

Technische Daten

FernbedienungJa
Radio TypDAB, DAB +

Bewertungen


4.8
32 anzeigen
5
26
4
5
3
1
2
0
1
0
B.E.
Niederlande
Gestern

Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, das DAB ist ein bisschen ein Versuch und Irrtum, funktioniert aber jetzt auch einwandfrei!

B.E.
Niederlande
Henning
Norwegen
3/29/2024
Henning
Norwegen
Rüdiger
Deutschland
3/20/2024

Klingt sehr sehr gut!

Rüdiger
Deutschland
Tor
Norwegen
3/20/2024

Dies ist einer der besseren DAD-Adapter, die ich ausprobiert habe, guter Klang im Vergleich zu vielen anderen Dingen und einfach anzuschließen, ein bisschen verwirrend, aber nach dem Preis zu urteilen, ist dies ein großartiges Produkt.

Tor
Norwegen
Jan
Niederlande
3/17/2024

Schöne DAB-Erweiterung zum Verstärker mit praktischer Fernbedienung, auf der Presets aufgenommen werden können. Benötigt nur eine externe Antenne (in der Nähe des Fensters) für einen guten Empfang. Daher 4 Sterne.

Jan
Niederlande

Empfohlene Produkte