Zum Inhalt wechseln

Argon AudioBlack Edition SC1Lautsprecherkabel

Kompaktes Hightech-Kabel mit versilberten Adern aus 99,99 % reinem OFC-Kupfer. Genügt selbst den Anforderungen teurerer Anlagen.
Meter€ 10,00
 Erleben in

Mehr erfahren:

Beschreibung

Argon Black Edition SC1 – anspruchsvolles Lautsprecherkabel für audiophile Ohren
Das Black Edition SC1 ist ein exklusives und anspruchsvolles Lautsprecherkabel, dessen Qualitäten selbst in teureren Anlage alle zur Geltung kommen. Im Gegensatz zu den billigeren Argon Lautsprecherkabeln ist es viel aufwändiger konstruiert. Durch seinen neutralen, dynamischen und hochaufgelösten Klang ist das Black Edition SC1 jeden Cent wert.

Das Black Edition SC1 ist ein Multicore-Kabel mit Leitern aus 99,99 % reinem, sauerstofffreiem Kupfer (OFC). Alle Einzelleiter sind versilbert und in drei Lagen um einen Polyethylenschlauch gewickelt. Durch diese Konstruktionsweise werden alle Frequenzen nahezu verlustfrei übertragen.

Auch optisch ist das Black Edition SC1 ein reines Vergnügen. Es ist sehr kompakt und flexibel und damit sehr einfach zu handhaben und diskret zu verlegen. Das durchsichtige schwarz Finish lässt die versilberten Leiter durch die Isolierung scheinen, was für einen besonders eleganten Look sorgt.

Das Argon Black Edition SC1 ist als Meterware erhältlich.

Argon – vier Kabelserien für vier Einsatzbereiche
Argon-Kabel sind in vier Serien in vier verschiedenen Preis- und Qualitätsklassen erhältlich. Das Design aller Serien soll dir so viel wie möglich für dein Geld bieten, damit du nur noch das Argon-Kabel auswählen musst, das zu deiner Anlage passt.

WHITE: Einsteigerserie mit vernünftigen Kabellösungen zum niedrigstmöglichen Preis. Hier bekommst du eine Qualität, die erheblich über der der von den Herstellern mitgelieferten „Lakritzschnüre“ liegt. Als Lautsprecherkabel bekommst du eine richtige Hi-Fi-Alternative statt der einfachen Leitungsnetzkabel, die für diesen Zweck nicht ausgelegt sind.

RED: Hier sind die Details schon hochwertiger, aber immer noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Beispielsweise sind die meisten Modelle mit soliden Metallsteckern ausgestattet, die besser aussehen und robuster sind als vergossene Plastikstecker. Weitere Vorteile können eine bessere Schirmung und Isolierung sein.

BLUE: Hochqualitative Kabel, die aus deiner guten Anlage das Beste herausholen. Hier bekommst du z. B. eine noch bessere Schirmung, eine innovative Geometrie, dickere Leiter und noch bessere Stecker. Genau die richtige Serie, wenn du dir selbst und deiner Anlage etwas Besonderes gönnen willst.

BLACK: Die Topserie mit zahlreichen raffinierten und audiophilen Lösungen. Highlights sind u. a. versilberte Leiter, rhodiumbeschichtete Stecker und eine dreifache Schirmung. Ein Kabel aus der Black-Serie passt zu hochwertigen Anlagen. Andere Lösungen sind nur noch interessant, wenn du ein ausgewiesenes High-End-System hast oder das Feintuning deiner Anlage auf die Spitze treiben willst.

Argon – die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben

Argon Audio ist die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben, in die über 30 Jahre Erfahrung in der Branche eingeflossen sind. Mit der Marke Argon bieten wir dir Hi-Fi-Produkte von sehr hoher Qualität für wenig Geld an. Argon-Produkte werden nach den Spezifikationen von Hi-Fi Klubben bei handverlesenen Qualitätsproduzenten in Fernost gefertigt. Da der gesamte Prozess von uns kontrolliert wird, können wir den Produkten genau die Funktionen und Eigenschaften mitgeben, die zu deinen Bedürfnissen passen. Argon ist überragender Mehrwert für dein Geld – jedes Mal!

Technische Daten

  • Solid core/multi core : Multicore
  • Kategorie : Lautsprecherkabel
  • Farbe : Schwarz Transparent
  • Anschlüsse :
  • Größe : ca. 8 x 3 mm
  • Kabellänge : Laufender Meter

Zubehör für Argon Audio Black Edition SC1