Zum Inhalt wechseln
Argon Audio
Befestigungsteil

Argon Audio Audio WMSB1

€ 49,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Montiere deine TV-Soundbar mit dieser Halterung direkt unterm Fernseher – so werden TV-Gerät und Lautsprecher zu einer Einheit.

Mehr erfahren:

Beschreibung

Argon WMSB1 Soundbar Halterung – montiere deine Soundbar unter dem Flachbildschirm-TV

Die Argon WMSB1 Soundbar Halterung ist eine clevere Lösung für die Installation eines Soundbar-Lautsprechers unter einem Flachbildfernseher, insbesondere, wenn dieser auf einer schwenkbaren Wandhalterung oder ähnlichem sitzt und es nicht ratsam wäre, die Soundbar an der Wand zu haben.

Die Installation geht einfach und schnell. Schraube zunächst die Argon WMSB1 Soundbar Halterung an die Wandhalterung und dann die Soundbar an die WMSB1-Halterung. Alle Schrauben für die Montage sind im Lieferumfang enthalten.

Technische Daten

Max. Gewicht15 kg

Bewertungen


3.8
4 anzeigen
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0
Sven
Deutschland
2/10/2024
Sven
Deutschland
Jan
Deutschland
12/30/2023
Jan
Deutschland
Henrik
Dänemark
12/13/2023

Die Halterung funktioniert wie sie soll, gibt sich aber ein wenig ab und somit kann die Soundbar leicht kippen. Ich habe es mit ein paar zusätzlichen Schrauben geschafft.

Henrik
Dänemark
Øyvind
Norwegen
12/9/2023
Øyvind
Norwegen