Zum Inhalt wechseln

53 Produkte
53 Produkte

    Seit über 100 Jahren an der Spitze

    Der Grundstein für Denon wurde bereits 1910 in Japan gelegt. Seitdem zählte die Marke stets zu den Besten, wenn es galt, neue Technologien für Ton und Bild zu nutzen. Bei Stereo und Surround haben Denons Produkte immer wieder bewiesen, dass sie zu Recht als wegweisend für die künftige Entwicklung gelten.

    Neue Möglichkeiten und klassische Tugenden

    In einer Zeit, in der Streaming, drahtlose Technik, tragbare Musikmedien und schnelle Lösungen uns förmlich überschwemmen, hält Denon beharrlich an soliden Produkten mit hoher Klangqualität für jede Kategorie und Preisklasse fest. Auch wenn Ihr neuer Surround-Receiver oder ein anderes Denon-Produkt mit den allerneuesten Funktionen gespickt ist, können Sie immer sicher sein, dass dies nicht zu Lasten des guten Klangs geht.

    Großartige Klang- und Bilderlebnisse für alle

    Gleich welches Ton- oder Bildprodukt Sie suchen, Denon kann es liefern. Von preisgünstigen In-Ear-Kopfhörern bis hin zu exotischen Modellen für Musikenthusiasten, von drahtlosen All-in-One-iPod-Lautsprechern bis hin zu schweren Stereoverstärkern und von einfachen 5.1-Kanal-Receivern bis hin zu aufwändigen, belastbaren und funktionalen Steuerungen für topmoderne und voll ausgerüstete Heimkinos.

     

    HiFi Klubben x Denon:

    Denon und HiFi Klubben bilden seit fast 40 Jahren ein produktives Paar – eine Zusammenarbeit, die kontinuierlich zu immer besseren Produkten geführt hat.

    Denon und HiFi Klubben arbeiten seit 1983 zusammen. Während dieser Zeit haben sich die beiden Unternehmen stark verändert, aber unabhängig von den Trends stand Denon immer für qualitativ hochwertige Produkte. Genau wie HiFi Klubben seinen Kunden schon immer eine bessere Qualität für den Preis bieten wollte.

    „Der Wert von HiFi Klubben liegt in den Mitarbeitern und ihrer Einstellung zur Qualität. Es ist das gemeinsame Verständnis und die Philosophie, die Denon und HiFi Klubben seit fast 40 Jahren zu so starken Partnern machen,“ sagt Achim Schulz, Produktmanager bei Denon.

    Achim Schulz, der seit 2000 für Denon arbeitet, hat engen Kontakt zum Produktmanager von HiFi Klubben, Jens Holst Larsen, und zu Vertriebsmitarbeitern in mehreren Ländern. Eine einzigartige Situation für Denon, da das Elektronikbusiness normalerweise mit Partnern zusammenarbeitet, die nicht selbst an Endbenutzer verkaufen. Über das Händlernetz von HiFi Klubben und den Status als Importeur hat Denon Zugang zu wertvollem Feedback. Ein Feedback, das dazu beiträgt, noch bessere Produkte zu entwickeln. Die Denon Home Wireless-Lautsprecherserie ist nur eines von vielen Beispielen.

    „Am vorherigen Modell schieden sich die Geister, aber das neue Modell hat einen skandinavischeren Ausdruck, auf den Jens und sein Team großen Einfluss hatten. Das neue Design erleichtert auch den Verkauf des Produkts im übrigen Europa“, sagt Achim Schulz und fährt fort:

    „Du kannst alles Mögliche entwickeln, aber ohne wertvolles Feedback bedeutet es nichts. Die Entwickler wissen meist nicht viel über ‚Look and Feel‘. Denon Home wurde mithilfe von HiFi Klubben zum Leben erweckt.“

    Eine weitere wichtige Funktion, die Achim dem Einfluss von HiFi Klubben zuschreibt, sind die Schnellwahltasten an der Vorderseite der Heimkino-Receiver, sodass man mit einem einzigen Tastendruck direkt zu der Gaming- oder Abendeinstellung wechseln kann.
    Die Zusammenarbeit geht in beide Richtungen. Manchmal kommt die gute Idee vom HiFi Klubben-Team, worauf Achim sie dem Entwickler übergibt. In anderen Fällen steckt Denon hinter einer guten Idee, die der Produktmanager von HiFi Klubben mit seinen Vertriebsmitarbeitern aufnimmt.1_DENHOME250WH_1920x1080.jpg

    Nicht nur HiFi Klubben kann dieses Jahr sein Jubiläum feiern. Mit seinen 110 Jahren liefert Denon Audioprodukte seit mehreren Generationen. Wenn es um stolze Traditionen der Klangqualität geht, steckt also Gewicht dahinter. 110 Jahre in der Branche werden nur durch die Aufrechterhaltung eines konstant hohen Niveaus erreicht, und die Geschichte von Denon zeigt, dass Qualität niemals aus der Mode kommt.

    „Unser Ziel war es immer, das authentische Musikerlebnis nach Hause zu bringen. Denons Stärke liegt in Innovation und Audiotechnologie. Daher bleiben wir auch im Wandel der Welt relevant. Obwohl viele heute Musik auf smarten Geräten hören, ist es unser Ziel, weiterhin “die Musik im Sinne des Künstlers wiederzugeben“, sagt Achim Schulz.

    Der in Deutschland ansässige Produktmanager ist für den europäischen Markt verantwortlich und entwickelt Produkte mit Japan und Australien. Das bedeutet, dass Achim Schulz viele verschiedene Wünsche und Vorlieben unter einen Hut bringen muss. Deshalb tauscht er regelmäßig Ideen mit Jens und dem HiFi Klubben-Team aus, um zu erfahren, ob seine Ideen von HiFi Klubben unterstützt werden. Sie stimmen normalerweise überein. Das gibt Achim Schulz viel Rückhalt in seinem Unternehmen.

    „Wir arbeiten zusammen, um das Produkt so gut wie möglich zu machen. Ein Produkt, das schön ist, einfach zu bedienen und gut klingt, kann überall verkauft werden, nicht nur in den Ländern, in denen HiFi Klubben tätig ist.“3_DENPOAS1SI_1920x1080.jpg