Zum Inhalt wechseln
Videoprojektion

Optoma HD35UST

€ 1.749,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Einzigartiger Beamer für Bilder bis 100", selbst wenn er auf einem Regal direkt an der Wand steht. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Optoma HD35UST – DLP-Projektor für große Bilder mit ultrakurzem Abstand und vielen Möglichkeiten

  • Liefert Bilder bis 100" bei Aufstellung in einem Regal direkt vor der Wand
  • Keine dauerhafte Installation erforderlich
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Elegantes und relativ kompaktes Design
  • Lange Lampenlebensdauer (bis zu 6.500 Stunden im Eco Mode)
Der HD35UST ist ein einzigartiger Full-HD DLP-Projektor, mit dem du riesige Bilder genießen kannst, ohne aus deinem Wohnzimmer ein Heimkino mit vielen Kabeln und umständlichen Installationen zu machen. Dank seiner Ultraweitwinkeloptik kann der HD35UST nämlich Bilder von 80-100" Größe projizieren, selbst von einem Regal direkt vor der Wand aus.

Deckenhalterung und lange Kabel sind nicht nötig und die Helligkeit ist so intensiv, dass der Projektor sofort einsetzbar ist, selbst wenn sich das Wohnzimmer nicht vollständig abdunkeln lässt (was dennoch optimal wäre). Dies macht ihn zu einer eleganten und sehr interessanten Ergänzung zu deinem Fernseher. Den Fernseher nutzt du im Alltag, den Beamer für die großen Erlebnisse wie Filme, Live-Sport, Konzerte oder TV-Shows.

Unzählige Möglichkeiten für Film, Spiele und TV
Mit einer HD-Spielekonsole (z.B. Xbox oder PS4) spielst du im Riesenformat – ein völlig neues Erlebnis. Du kannst auch Netflix streamen oder Blu-ray-Filme wiedergeben. TV-Sendungen siehst du über TV-Box, Streaming (z. B. Apple TV, Chromecast) oder einen Blu-ray-Recorder mit eingebautem TV-Tuner. Mit Apple TV oder Chromecast kannst du zudem Videos und Fotos direkt von deinem Smartphone oder Tablet streamen – kabellos! Und das sind nur einige Möglichkeiten.

Zu guter Letzt: der Ton. Hier hast du die freie Wahl. Echtes Surround ist natürlich die beste Lösung, aber auch Stereo-Aktivlautsprecher oder eine gute Soundbar sind eine Alternative. Dann erwartet dich ein imponierendes Bild- und Tonerlebnis, das aus deinem TV wirklich alles herauskitzelt. Der HD35UST besitzt zudem einen eingebauten Lautsprecher, der aber nur eine Notlösung darstellt, zum Beispiel beim Einsatz außer Haus.

Der Optoma HD35UST ist in Weiß erhältlich. Eine Deckenhalterungen müsste separat erworben werden.

HD35UST – ein einzigartiger Projektor
Der HD35UST ist ein spezieller Beamer,bei dem einige Besonderheiten beachtet werden müssen. Beispielsweise ist die Lichtverteilung nicht so gleichmäßig wie bei einem herkömmlichen Projektor. Im Gebrauch ist das Bild in den Ecken demnach ein wenig dunkler. In den meisten Fällen ist das aber ohne Bedeutung. Wenn dir aber ein Top-Bild wichtig ist, solltest du dich lieber für einen normalen Projektor entscheiden (der nicht so nah an der Wand stehen kann).

Aufgrund der geringen Distanz zur Wand trifft das Licht in einem extremen Winkel auf die Oberfläche. In einigen Fällen kann dies Farbfehler zur Folge haben, vor allem, wenn die Wand nicht ganz eben ist. Sollte die ausgewählte Wand nicht vollkommen glatt und weiß sein, wäre eine gute Leinwand angebracht. Damit würdest du alles an Bildqualität erlaben, was sich aus HD35UST herausholen lässt.

Wenn du mitten in deinem Wohnzimmer keinen Projektor klassisch an die Decke hängen willst, lässt sich der HD35UST dicht vor der Wand an der Decke anbringen. Hierfür benötigst du jedoch eine Halterung, die separat erhältlich ist. Bitte beachte dabei, dass der HD35UST weder Zoom noch Lens Shift besitzt. Daher müssen Montagestelle und Halterung exakt an die Verhältnisse in deinem Wohnzimmer angepasst sein. Bei Fragen helfen wir dir bei HiFi Klubben gerne weiter.

Lampengarantie im HiFi Klubben
Beamerlampen sind in der HiFi Klubben-Standardgarantie sowie in der erweiterten Mitgliedschaftsgarantie enthalten. Die Garantie gilt jedoch nur bis zur geschätzten Lebensdauer in Stunden nach Angabe des Herstelle

Unsere
Expertenmeinung

Vorteile

  • Liefert Bilder bis 100" bei Aufstellung dicht vor der Wand
  • Keine dauerhafte Installation erforderlich
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Betriebsgeräusch nur 28 dB im Eco Mode
  • Elegantes und relativ kompaktes Design
  • Eingebauter Lautsprecher
  • Lange Lampenlebensdauer (bis zu 6.500 Stunden im Eco Mode)
  • Kann an der Decke montiert werden (Halterung separat erhältlich)

Beschränkungen

  • Herkömmliche Projektoren bieten eine gleichmäßigere Lichtverteilung
  • Für ein optimales Bild ist eine sehr glatte Projektionsfläche erforderlich
  • Kein Zoom oder Lens Shift

Zubehör für Optoma HD35UST

Forest
AudioQuest Forest
HDMI-Kabel
459 € / Stk

Technische Daten

Auflösung - BeamerFull HD

Empfohlene Produkte