Zum Inhalt wechseln
Marantz
CD-Player

Marantz CD6007

€ 499,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Der CD6007 ist ein bodenständiger CD-Player, der hervorragend zum PM6007 von Marantz passt. Da der Player mit einem USB-Eingang ausgestattet ist, kannst du damit nicht nur CDs, sondern auch 24-Bit-HD-Dateien (DSD / FLAC usw.) abspielen. In schwarzem oder silberfarbigem Aluminium erhältlich.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Marantz CD6007 – Hervorragender und vielseitiger CD-Player in einem edlen Aluminium-Finish

  • Exklusives Design aus Aluminium
  • Hochwertige Signalverarbeitung
  • DSD-Bitstream, FLAC usw. über USB abspielen
  • In Schwarz oder Silber (Premium Silver) erhältlich

Technische Daten

Kanaltrennung98 dB
Signal-Rausch-Verhältnis110 dB
Verzerrung0,002%

Bewertungen


4.3
4 anzeigen
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0
Andreas
Deutschland
9/2/2022

Der CD Player hat in dieser Preisklasse einen hervorragenden Klang. Gute Auflösung und Räumlichkeit. Lediglich der Bass könnte etwas kräftiger sein. Da hat sein Vorgänger Denon DCD 520 mehr Druck auf die Ohren gebracht. Das Einlesen der CDs ist makellos. Egal ob gekaufte oder gebrannte CD-R, der Marantz nimmt alles an. Der Kopfhörerausgang ist gut, kann aber mit dem Ausgang meines Verstärkers nicht mithalten, und den USB Anschluss benötige ich nicht. Da habe ich mich von der Ausstattung blenden lassen. Diese Extras werde ich wohl beim nächsten Kauf weglassen. Mein Fazit ist, der Player ist sehr gut und im großen und ganzen bin ich zufrieden. 3 Sterne, weil ich denke, die Extras (USB,KHA) sind nicht unbedingt nötig. 4 Sterne gebe ich für den guten Klang. Wer USB und Kopfhörerausgang benötigt, klare Kaufempfehlung. Wenn nicht, würde ich mich anderweitig umschauen.

Andreas
Deutschland
W.
Niederlande
9/2/2022

Schöner Klang und tolles Stereobild. Tut, was es tun soll

W.
Niederlande
RENE
Niederlande
9/2/2022
RENE
Niederlande
HARRY
Niederlande
9/2/2022

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Der CD-Player entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

HARRY
Niederlande