Zum Inhalt wechseln
Marantz CD6006 CD-Player

MarantzCD6006CD-Player

Hochwertiger CD-Player mit USB-Anschluss auf der Vorderseite, bequem für die Wiedergabe von deinem iPod oder einem USB-Stick.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Mehr erfahren:

Beschreibung

der neue CD6006 stellt eine optimierte Version seines Vorgängers mit noch sorgfältiger ausgesuchten Komponenten dar. Wir haben das Gerät mit einer soliden Bodenplatte aus Metall ausgestattet und die Lademechanik zentral positioniert. Auf diese Weise konnten wir Vibrationen praktisch eliminieren. Darüber hinaus bedient die stabile, überdimensionierte Stromversorgung die digitalen und analogen Schaltkreise des Players. Die digitalen Signale werden mit dem hochwertigen CS4398 DAC in analoge Signale umgewandelt und über den von Marantz eigens kreierten Signalverstärker, den HDAM-SA2, an die vergoldeten Ausgänge geleitet. Für die Bedienung gibt es nun eine neue Fernbedienung, die auch den Verstärker PM6006 steuern kann, und einen energiesparenden neuen „Niedrigenergie-Standby” bzw. „Auto-Standby”-Modus. Alles in allem ist der CD6005 der perfekte Player für Musikliebhaber, die beste Leistung zu einem attraktiven Preis wünschen. Und auch für Freunde des mobilen Musikgenusses ist er dank seiner Verbindungsfähigkeit mit iPods ideal geeignet. Außerdem hat der CD6006 einen neu entwickelten, komplexen Kopfhörerverstärker mit Impedanzregelung für viele verschiedene Kopfhörertypen.

Technische Daten

Kanaltrennung98 dB
Signal-Rausch-Verhältnis110 dB
Verzerrung0,002%

Zubehör für Marantz CD6006