Zum Inhalt wechseln
Marantz
CD-Player

Marantz CD5005

€ 243,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

CD-Player mit hochwertiger Audiowiedergabe dank sorgfältig ausgewählter Komponenten, einem aktualisierten CS4398-D/A-Wandler, dem Marantz-eigenen HDAM-SA2-Schaltkreis sowie einem zuverlässigen und stabilen Laufwerk. Spielt auch die Formate CD-R, CD-RW, MP3 und WMA ab.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

CD5005 – CD-Player mit hochwertiger Audiowiedergabe dank sorgfältig ausgewählter Komponenten!

Der CD5005 bietet einen optimierten DAC CS4398 und einen neuen CD-Mechanismus, die beide vom CD6005 übernommen wurden. Selbstverständlich gibt er sowohl CDs, CD-R- und CD-RW-Discs als auch MP3- und WMA-Dateien wieder. Die Klangeinstellung und die absolut zuverlässige Lademechanik wurden mit ausgesuchten Komponenten realisiert. Mit dem Audio EX(clusive)-Modus wird eine weitere Verbesserung der Klangqualität erzielt, indem nicht verwendete Funktionen wie beispielsweise der digitale Ausgang oder das Pitch Control ausgeschaltet werden. Daneben sorgen hochwertige vergoldete Analogausgänge für optimale Konnektivität. Abgerundet wird dieser ausgezeichnete Player durch einen wohldefinierten eigenständiger Kopfhörerausgang und ein leicht ablesbares Display.

Technische Daten

D/A-KonvertierungsaudioMulti-bit, Delta-Sigma
FernbedienungJa