Zum Inhalt wechseln

Die neuen Denon In-Ear Kopfhörer PerL und PerL Pro bieten perfekten Klang für Dein Gehör. Es sind zwei aufregende neue Produkte mit fortschrittlichen, smarten Features sowohl für Musik als auch für Telefonate.

Möchtest Du Deine Lieblingsmusik kabellos in voller CD-Qualität genießen? Du hättest gerne die optimale Klangqualität für Dein individuelles Gehör? Du würdest gerne ein aufregendes, neues Raumgefühl in Deiner Musik erleben? Außerdem wären kristallklare Telefonanrufe unterwegs ein Traum? Dann ist der neue kabellose Kopfhörer Denon Perl Pro Deine Lösung – er bietet in seiner Kategorie ein völlig neues Klangerlebnis, und das günstigere Basismodell PerL folgt diesem Beispiel.

Denons fortschrittliche Masimo AAT-Technologie ermittelt eingangs einmal, wie Dein Gehör auf Klang reagiert. Anschließend passt sie den Klang an, um Dir jedes Mal, wenn Du Deine In-Ear Kopfhörer verwendest, den optimalen Klang zu bieten. Sowohl Perl als auch Perl Pro können dies – und der Unterschied zu anderen Kopfhörern ist dramatisch. Komm zu uns in den HiFi Klubben Store und höre probe, wie sich personalisierter Sound für Dich anhört.

Hol Dir personalisierten Sound mit
Denon

Immer optimaler Klang in Deinem Gehörgang

Welches
Modell
soll ich wählen?

Hier siehst Du die Unterschiede zwischen PerL und PerL Pro. Weitere Informationen zu allen Funktionen findest Du auf der Produktseite des jeweiligen Modells.

Hol Dir personalisierten Sound mit
Denon