10.09.2020 - HiFi Klubbens Online-Shop zu Deutschlands besten gewählt

Ausgezeichneter Sound auch im Netz

Ehrliche und individuelle Beratung ist seit 40 Jahren der große Trumpf der skandinavischen Audioexperten von HiFi Klubben. Diese stößt auch im Onlinegeschäft bei den audiophilen Kundinnen und Kunden auf Begeisterung – wie die Wahl zu „Deutschlands Beste Online-Shops“ von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität unterstreicht.

Wie sehr den Sound-Enthusiasten von HiFi Klubben eine fundierte Beratung am Herzen liegt, wird nach nur wenigen Klicks im Onlineshop deutlich. Auf hifiklubben.de finden sich zu den sorgfältig ausgewählten HiFi-Produkten stets auch deren Vor- und Nachteile aus Sicht der Audioexperten sowie praktische Tipps rund um das perfekte Klangerlebnis. Diese Leidenschaft kommt auch bei den Verbrauchern gut an – das verdeutlicht die jüngste Auszeichnung „Deutschlands Beste Online-Shops“. Nach der Auswertung von rund 50.000 Verbrauchermeinungen zu über 730 Anbietern ist klar: Der deutsche Online-Shop von HiFi Klubben begeistert seine Kundinnen und Kunden. Untersuchungsgegenstand der Umfrage waren dabei allem voran die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Zahlungsbedingungen. Punkten konnten die skandinavischen Experten für HiFi-Produkte in allen Bereichen, wie die Spitzenplatzierung in der Kategorie „Präsentationstechnik, HiFi & Heimkino“ zeigt.

„Wir freuen uns riesig über dieses Geschenk unserer zufriedenen Community passend zum 40. Geburtstag von HiFi Klubben“, freut sich Oliver Schroll, Country Manager von HiFi Klubben Deutschland. „Die Begeisterung für besten Sound soll nicht nur in unseren Läden zu spüren sein. Auch in unserem Online-Shop setzen wir stets auf Transparenz und die bestmögliche Beratung rund um unsere ausgewählten HiFi-Produkte.“

Neben der Beratung rund um den besten Sound besticht hifiklubben.de unter anderem durch eine außergewöhnlich lange Garantie von fünf Jahren, kostenlosen Versand und die Möglichkeit, alle Produkte 60 Tage lang zuhause zu testen. Wer sich noch vor dem Kauf vom richtigen Produkt überzeugen möchte, kann den Sound in einem der mittlerweile fünf Stores in Deutschland erstmal auf sich wirken lassen und verschiedene Alternativen vergleichen. Den 40. Geburtstag des dänischen Unternehmens feiern die dänischen Klangliebhaber von HiFi Klubben mit zahlreichen Aktionen im Online-Shop und in den Stores in Hamburg, Köln und Bonn.