Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten

Zahlungsarten

Sicher im Internet bezahlen mit PayPal und Klarna

HiFi Klubben nutzt PayPal und Klarna. Die Zahlung mit der Kreditkarte auf der Homepage von HiFi Klubben ist sicher und durch PBS zertifiziert. Es gibt die folgende Zahlungsoptionen:

PayPal Klarna (SOFORT, Rechnung, Ratenzahlung, Mastercard, Visa) Vorkasse (Banküberweisung)

Beim Kauf per PayPal und Klarna belasten wir Dein Konto selbstverständlich erst, wenn die Sendung unser Lager auch tatsächlich verlässt. Der Kaufbetrag wird bis dahin lediglich reserviert. Bei Lieferverzögerungen kann es dazu kommen, dass die Autorisierung zur Abbuchung des Kaufbetrages abläuft. In diesem Fall schicken wir Dir eine Zahlungsaufforderung per PayPal oder unsere Bankdaten zur manuellen Überweisung.

Für die Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal bei hifiklubben.de fallen keine Gebühren an.

Wenn Du per Überweisung zahlen möchtest, lege bitte zuerst ein Benutzerkonto an und schicke uns dann per Email an [email protected] Deine gewünschte Bestellung. Am besten nutzt Du hierzu die grauen Produktkürzel, die Du über dem Artikelnamen auf der jeweiligen Produktseite findest und ergänzt Stückzahl und gegebenenfalls die gewünschte Farbe. Wir erstellen dann den Auftrag manuell und lassen Dir unsere Bankdaten mit Deiner Kundennummer als Verwendungszweck zukommen. Wir verschicken die Ware, sobald Deine Zahlung gebucht wurde oder Du uns eine Bestätigung der Überweisung übermittelt hast. (z.B. Screenshot)

Zahlungsarten im Detail

In unserem Shop stehen Dir grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Auf Anfrage (Email an [email protected]) nennen wir Dir unsere Bankverbindung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung gibst Du Deine Kreditkartendaten an. Nach Deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird unmittelbar nach Versendung der Ware die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Deine Karte belastet.

PayPal
Im Bestellprozess wirst Du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst Du dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal nach Versendung der Ware automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.

Shoppe jetzt. Bezahle später. Mit Klarna.

Ratenkauf

Diese Kreditoption ermöglicht es dir, deine Kosten über die Zeit zu verteilen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung kannst du den Kauf mit Vorausbedingungen abschliessen. Automatische Zahlungen stehen zur Verfügung, damit fällige Zahlungen jeden Monat per Lastschrift eingezogen werden können und du kannst auch den vollen Betrag jederzeit zahlen.

Rechnung

Bezahle nur, was dir auch wirklich gefällt: Erhalte erst deine Bestellung und entscheide dann, was du behalten möchtest. Wenn dir eine Bestellung gefällt, kannst du sie einfach später in 10 Tagen bezahlen.

Sofort bezahlen

Bezahle direkt mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Ohne Registrierung. Schnell, sicher und einfach.

3 zinsfreie Raten

Teile deinen Einkauf in 3 zinsfreie Raten auf, um die Kosten über einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Die erste Rate wird abgebucht, sobald deine Bestellung bearbeitet wird. Die restlichen 2 Zahlungen werden automatisch nach je 30 Tagen abgebucht – direkt von der Bankverbindung, Debit- oder Kreditkarte deiner Wahl. Mit Klarna kannst du flexibel shoppen. Ohne zusätzliche Zinsen.

Klarna FAQ

Du brauchst noch Hilfe? Schau dir hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst uns jederzeit unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/ erreichen, oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Wir sind 24/7 für dich da.

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?
Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben deine Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise anschließend den Betrag erneut an Klarna.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?
Selbstverständlich musst du die Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn die Zahlungsfrist bald aufkommt und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, solltest du bitte den Händler kontaktieren. Logge dich dafür bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händler wartest, logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden” damit deine Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.

Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?
Folge zunächste der Retoureanleitung des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Rücksendung aufzubewahren. Logge dich bei Klarna ein und wähle „Eine Retoure melden”, damit deine Rechnung pausiert wird bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, erhältst du eine angepasste Rechnung, die du dann - wie immer - über Klarna bezahlen kannst

Weiterführende Links

Klarna
Klarnas AGBs
Klarnas Datenschutz

PayPal
PayPals AGBs
PayPals Datenschutz

HiFi Klubben - unsere AGBs