Buy & Try - 60 tage testen
BUY & TRY
PROBIER ES 60 TAGE LANG
Wir bei HiFi Klubben glauben fest daran, dass das Leben mit gutem Sound mehr Spaß macht. Und wir glauben, dass Du nicht mehr darauf verzichten willst, wenn Du erst einmal den Unterschied gehört hast. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit, alles zuerst zu Hause in deinem eigenen Wohnzimmer auszuprobieren.
Wenn du bei uns einkaufst, erhältst du 60 Tage volles Rückgaberecht auf alle Produkte*, unabhängig davon, ob du sie online oder in einem unserer physischen Geschäfte gekauft hast.
Rückgabebedingungen:
- Das Produkt muss in wesentlich dem gleichen Zustand wie beim Kauf zurückgegeben werden.
- Die Rückgabe muss in originaler Verpackung mit allem Zubehör erfolgen.
*Ausnahmen:
- Produkte, die als Sonderbestellung aufgegeben wurden.
- In-Ear Kopfhörer, die nicht zurückgegeben werden können, wenn das Siegel aus hygienischen Gründen gebrochen ist.
- Du kannst jedoch immer alle Kopfhörer in unseren Geschäften ausprobieren, bevor du sie kaufst.
 
Rückgabe von Fernsehern/Projektoren:
BLACK DAYS GARANTIE
KEIN GRUND ZU WARTEN
Vom 24. Oktober bis zum 1. Dezember bieten wir unseren Mitgliedern die Black Days Garantie auf alle bei HiFi Klubben gekauften Artikel an.
Die Black Days Garantie bedeutet, dass wenn du in diesem Zeitraum einen Artikel bei HiFi Klubben gekauft hast und wir am Black Days den Preis senken, du in dasselbe Geschäft zurückkommen kannst, in dem du den Artikel gekauft hast, um bis spätestens 1. Dezember die Preisdifferenz erstattet zu bekommen. Bringe einfach deinen Kassenbeleg mit.
Hast du den Artikel online gekauft, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, der dir bei der Rückerstattung hilft.
Wir finden, das ist eine wirklich faire Lösung!
Einfache Rückgabe
Wenn du dir unsicher bist, empfehlen wir dir, unsere Produkte in einem unserer Läden auszuprobieren, wo du unser gesamtes Sortiment persönlich vorgeführt bekommst.
Wenn du deinen Kauf bereust, kannst du den Artikel ganz einfach in einem unserer Läden oder über den Webshop zurückgeben.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Du musst keinen Grund für die Rückgabe angeben, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was genau dich an diesem Artikel nicht überzeugt hat. Denn dann können wir unser Angebot verbessern und dich vor allem in Zukunft noch besser beraten.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Rückgabe von Artikeln im Laden ist immer kostenlos, aber wenn du sie an uns zurückschicken möchtest, musst du die Kosten dafür selbst tragen. Wenn du das Versandetikett verwendest, ziehen wir je nach Art des Produkts / der Versandmethode folgende Gebühr ab:
- Normale Pakete: 4,99 EUR
- Große Produkte (Speditionslieferung): 75 EUR
Bitte beachten Sie: Die maximalen Abmessungen für eine normale Rücksendung eines Pakets betragen: 120 x 60 x 60 cm (L x B x H) bei einem Höchstgewicht von 20 kg.
Für Speditionslieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Wenn Sie die Sendung ablehnen oder aus einem anderen Grund nicht an der Abholstelle abholen, werden diese Kosten ebenfalls in Rechnung gestellt.
Wenn du die Rücksendung selbst bezahlen und organisieren möchtest, kannst du das gerne tun. Bitte verwende die folgende Adresse:
Audionord International
Dali Allé 1
DK-9610 Nørager
Dänemark
Was sind die Anforderungen an den Zustand der Produkte?
Das Verbraucherrecht schreibt vor, dass ein Artikel in demselben Zustand zurückgegeben werden muss, in dem er gekauft wurde. Außerdem musst du einen Kaufbeleg vorlegen können. Aber abgesehen davon kannst du den Artikel natürlich auspacken und ausprobieren. HiFi Klubben gibt dir dafür 60 Tage Zeit.
Du kannst den Artikel natürlich (vorsichtig) benutzen, damit du feststellen kannst, ob er deinen Erwartungen entspricht. Wenn der Artikel anderweitig benutzt wurde, beschädigt ist oder unvollständig zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben, und du bekommst einen geringeren Betrag erstattet.
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen, in der Regel aber viel schneller. Die Rückerstattung erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
REPAIR
Wenn Du möchtest, dass wir Dein Produkt reparieren, klicke bitte hier.
RETTE DIE KISTEN
Bewahre die Originalverpackung für jede Rückgabe innerhalb der 60-tägigen Widerrufsfrist auf. Auch danach raten wir dir, die Originalverpackung aufzubewahren. Dann ist die Ware optimal geschützt, wenn du sie zur Wartung oder Rücksendung einschicken musst. Wenn der Artikel ohne die Originalverpackung zurückgeschickt wird oder durch eine falsche Verpackung beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, nicht den gesamten Kaufpreis zu erstatten.
Reklamationsfall
Es ist immer ärgerlich, wenn ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, kaputtgeht eller nicht einwandfrei funktioniert – aber wir sind bereit zu helfen. Wenn Sie einen Reklamationsfall einreichen möchten, nutzen Sie bitte den unten stehenden Link.
https://www.hifiklubben.de/kundendienst/widerruf-reklamation/return/
Sie können sich auch direkt an unseren Kundenservice für Hilfe bei Problemlösungen wenden, da viele technische Probleme oft ohne Reparatur gelöst werden können. Das spart Zeit und Ressourcen. Sie sind natürlich auch jederzeit willkommen, eines unserer Geschäfte aufzusuchen und Hilfe zu erhalten.
JUST ASK
Hast du Fragen zur Rückgabe oder zu unseren Produkten? Kontaktiere uns - wir helfen dir gerne weiter.
Klicke hier fur die Kundenservice Informationen.
Alles rund um Bestellung und Versand
Allgemeine Geschäftsbedingungen












