Zum Inhalt wechseln

STELLENANGEBOTE

HiFi Klubben ist Europas größter Händler für HiFi-Produkte – 100 Filialen in Dänemark, Schweden, Norwegen, den Niederlanden und Deutschland. Bei uns gibt es ausgewählte Qualitätsprodukte aus allen Preiskategorien, wobei der Sound immer klar im Vordergrund steht! Bei HiFi Klubben sind wir Botschafter des guten Sounds und beraten nach den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten dabei immer ein besonderes Erlebnis und eine persönliche, individuelle Beratung, die auf eine optimale Lösung hinführt. Dabei sind bei uns Kunden nicht nur Käufer, sondern gleichzeitig Klubmitglieder und Fans.

Verkäufer (m/w/d) - Düsseldorf

Verkäufer (m/w/d) - Frankfurt

Verkäufer (m/w/d) - Hanover

Verkäufer (m/w/d) - Hamburg

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach motiviertem Personal (m/w/d) für folgende Positionen: Store Manager, Verkäufer Voll, und Teilzeit, Werksstudent.

Sende uns gerne eine Initiativbewerbung zu, sollte eine der folgenden Städte für dich in Frage kommen: Hamburg, Hannover, Berlin, Essen, Düsseldorf, Bonn, Köln, Frankfurt, München oder Ulm. 

Arbeiten bei HiFi Klubben
– Enthusiasmus, Kompetenz und Teamgeist

Als Mitarbeiter bei HiFi Klubben bist Du Teil eines eingespielten Teams, in dem Enthusiasmus und Teamgeist hoch im Kurs stehen. Als Verkäufer bist Du aufrichtig an unseren Produkten interessiert, musst aber absolut kein „Nerd" sein – wir werden Dir alles Notwendige beibringen.

Das Wichtigste ist, dass Du Deinen Enthusiasmus für guten Klang und gute Musik & Filme sympathisch im Kundengespräch dazu einsetzt, Deine Kunden für qualitativ hochwertige Produkte zu begeistern und Wissen und Ratschläge einfach und verständlich vermittelst. Herausforderungen meisterst Du mit einem Lächeln und bist bereit, Dich auch in stressigen Situationen für unsere stolze Tradition, den besten Kundenservice am Markt zu bieten, ins Zeug zu legen.

Du kannst Dich jederzeit bei
HiFi Klubben bewerben

Wenn Du auf dieser Webseite nicht gleich Deinen Traumjob findest, kannst Du auch gerne und zu jeder Zeit Deine Initiativbewerbung einreichen.

Datenschutzrichtlinie Rekrutierung

Initiativ
bewerbung

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach motiviertem Personal. Sende uns gerne eine Initiativbewerbung zu.
Initiativbewerbung hier