HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

Arbeiten bei HiFi Klubben

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Klingt eine Ausschreibung für Dich interessant? Super! Dann freuen wir uns über Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Arbeiten bei HiFi Klubben – Enthusiasmus, Kompetenz und Teamgeist

Als Mitarbeiter bei HiFi Klubben bist Du Teil eines eingespielten Teams, in dem Enthusiasmus und Teamgeist hoch im Kurs stehen. Als Verkäufer bist Du aufrichtig an unseren Produkten interessiert, musst aber absolut kein „Nerd" sein – wir werden Dir alles Notwendige beibringen.

Das Wichtigste ist, dass Du Deinen Enthusiasmus für guten Klang und gute Musik & Filme sympathisch im Kundengespräch dazu einsetzt, Deine Kunden für qualitativ hochwertige Produkte zu begeistern und Wissen und Ratschläge einfach und verständlich vermittelst. Herausforderungen meisterst Du mit einem Lächeln und bist bereit, Dich auch in stressigen Situationen für unsere stolze Tradition, den besten Kundenservice am Markt zu bieten, ins Zeug zu legen.

Auch Frauen lieben guten Klang

Es lässt sich nicht leugnen, dass unsere Branche von Männern dominiert wird, aber das würden wir sehr gerne ändern. Uns ist es egal, ob Du eine Sie oder ein Er bist, viel wichtiger ist Deine Energie, Dein Interesse und Deine Persönlichkeit, um unser Unternehmen zu bereichern. Wenn Du das hast, können wir Dir im Gegenzug einen richtig guten Arbeitsplatz und eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung im besten und seriösesten Filialunternehmen der Radio- und TV-Branche anbieten.

Du kannst Dich jederzeit bei HiFi Klubben bewerben

Wenn Du auf dieser Webseite nicht gleich Deinen Traumjob findest, kannst Du auch gerne und zu jeder Zeit Deine Initiativbewerbung unter [email protected] oder direkt in der Filiale, in der Du gerne arbeiten würdest, einreichen.