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Versand und Lieferung

Bei Hi-Fi Klubben werden die meisten Bestellungen am Tag des Bestelleingangs versendet – sofern die Bestellung an Werktagen bis 19.30 Uhr bei uns eingegangen ist (bis 15.00 Uhr bei Waren, die per Spedition versendet werden müssen, z. B. große Flachbildschirme über 55").

Wir versenden mit DPD oder Spedition direkt ab unserem Hauptlager in Nordjütland/Dänemark

Grundsätzlich packt und verschickt Hi-Fi Klubben alle Bestellungen innerhalb eines Tages. In der Praxis bedeutet dies, dass die meisten Bestellungen, die an Werktagen bis 19.30 Uhr eingegangen sind, am selben Tag verpackt und verschickt werden (nach 19.30 Uhr eingegangene Bestellungen werden in der Regel am nächsten Werktag verpackt und verschickt).

Im Einzelfall können Bestellungen nicht am selben Tag verschickt werden, z. B. wenn die Bestellung fehlerhaft ist (z. B. keine eindeutige Anschrift), wenn die Ware wider Erwarten im Lieferrückstand ist (keine abgeschlossene Bestelleingabe), wenn die Lieferung an eine Adresse außerhalb Deutschlands erfolgt, wenn eine Lieferung per Spedition zuerst mit dem Empfänger koordiniert werden muss, oder wenn kurz vor der letzten Paketabholung durch den Paketdienst das Lager stark ausgelastet ist.

Die oben aufgezählten Vorbehalte sind jedoch Ausnahmefälle. Die meisten Bestellungen verlassen unser Lager am selben Tag, an dem sie bei uns eingegangen sind – sofern du werktags vor 19.30 Uhr bestellt hast.

Abholung in einer von Hi-Fi Klubbens Filialen

Wenn du nicht auf die Zustellung durch den Paketdienst warten willst, kannst du deine Waren auch in einer unserer Filialen abholen. Hier kannst du die Produkte auch ansehen und dich von unseren Verkäufern beraten lassen. Die Lieferzeit – vom Versand durch unser Hauptlager bis zur Bereitstellung zur Abholung in unserer Filiale – beträgt in der Regel 1–4 Tage (sofern die Ware nicht im Lieferrückstand oder durch andere Gründe verspätet ist). Bei der Abholung in einer Filiale zahlst du natürlich keine Porto-/Versandkosten.

Benötigst du Hilfe bei deiner Bestellung?

Du kannst uns gerne anrufen unter 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10–17 Uhr) – Wir helfen dir gerne bei deiner Bestellung, damit du sicher bist, dass du nicht das Falsche bestellt hast.

Die Versandkosten hängen von Größe und Gewicht der Sendung ab.

Bis 31 kg verschicken wir mit DPD als Einzelsendung. Über 31 kg erfolgt der Versand per Spedition. Der Preis beträgt 4,99 Euro pro Einheit, egal ob als Einheit, auf Palette oder als Einheit im Einzelversand.

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Lieferung per Spedition

Wenn du in unserem Online-Shop sehr große und/oder sehr schwere Artikel bestellst, wie 55"-Fernseher, Regale und Möbel oder große Standlautsprecher, erfolgt die Lieferung in der Regel per Spedition (unabhängig vom physischen Gewicht der Sendung). Du kannst im Mitteilungsfeld der Bestellung den gewünschten Liefertermin angeben (du musst mit 3–4 Werktagen für den Versand rechnen).

Die Spedition liefert in der Regel werktags zwischen 8 und 17 Uhr bis an die erste Tür auf Straßenebene (ein fester Termin lässt sich leider nicht angeben, da sich die Route der Spedition täglich ändert). Um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden, musst du bei der Annahme einen Lichtbildausweis vorzeigen.

Track & Trace – verfolge dein Paket

Dir wird per E-Mail eine Sendungsnummer mitgeteilt, sobald deine Bestellung unser Hauptlager verlassen hat. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis du anhand der Track & Trace-Nummer dein Paket auf dem Weg zu dir verfolgen kannst. Wird deine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt, erhältst du eine entsprechende Anzahl Track & Trace-Nummern. 

Solltest du dein Paket nicht innerhalb von 2–4 Werktagen empfangen haben, bitten wir dich, uns zu informieren, damit wir einen Suchauftrag starten können.

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