Zum Inhalt wechseln

Versandinformationen

Hier findest du alles rund um Versand und Lieferung

Wir versenden mit DPD oder Spedition direkt ab unserem Hauptlager in Nordjütland/Dänemark

Grundsätzlich packt und verschickt Hi-Fi Klubben alle Bestellungen innerhalb eines Werktages. In der Praxis bedeutet dies, dass die meisten Bestellungen, die an Werktagen bis 19.30 Uhr eingegangen sind, am selben Werktag verpackt und verschickt werden (nach 19.30 Uhr eingegangene Bestellungen werden am nächsten Werktag verpackt und verschickt).

Im Einzelfall können Bestellungen nicht am selben Werktag verschickt werden, z. B. wenn die Bestellung fehlerhaft ist (z. B. keine eindeutige Anschrift), wenn die Ware wider Erwarten im Lieferrückstand ist (keine abgeschlossene Bestelleingabe), wenn eine Lieferung per Spedition zuerst mit dem Empfänger koordiniert werden muss, oder wenn kurz vor der letzten Paketabholung durch den Paketdienst das Lager stark ausgelastet ist.

Die oben aufgezählten Vorbehalte sind jedoch Ausnahmefälle. Die meisten Bestellungen verlassen unser Lager am selben Werktag, an dem sie bei uns eingegangen sind – sofern du werktags vor 19.30 Uhr bestellt hast.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Abholung in einer Hi-Fi Klubben Filiale

Wenn du nicht auf die Zustellung durch den Paketdienst warten willst, kannst du deine Waren auch in einer unserer Filialen abholen. Hier kannst du die Produkte auch ansehen und dich von unseren Verkäufern beraten lassen. Die Lieferzeit – vom Versand durch unser Hauptlager bis zur Bereitstellung zur Abholung in unserer Filiale – beträgt 2–4 Werktage (sofern die Ware nicht im Lieferrückstand oder durch andere Gründe verspätet ist). 

Benötigst du Hilfe bei deiner Bestellung?

Du kannst uns gerne anrufen unter 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10–17 Uhr) – Wir helfen dir gerne bei deiner Bestellung, damit du sicher bist, dass du nicht das Falsche bestellt hast.

Versandkosten? 0 Euro!

Der Versand kostet bei uns nichts extra. Bestellungen unter 31 Kg. werden per Einzelsendung mit DPD versandt. Bestellungen über 31 Kg. oder Sendungen, die das zulässige Gurtmaß einer Einzelsendung übersteigen (z.B. Fernseher ab 55"), werden per Spedition versendet.

Erfahre hier mehr über den Versand mit DPD

Wenn du in unserem Online-Shop sehr große und/oder sehr schwere Artikel bestellst, wie 55"-Fernseher, Regale und Möbel oder große Standlautsprecher, erfolgt die Lieferung per Spedition (unabhängig vom physischen Gewicht der Sendung). Du musst mit 4–6 Werktagen für den Versand rechnen.

Die Spedition liefert werktags zwischen 8 und 17 Uhr bis an die erste Tür auf Straßenebene (ein fester Termin lässt sich leider nicht angeben, da sich die Route der Spedition täglich ändert). Um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden, musst du bei der Annahme einen Lichtbildausweis vorzeigen.

Track & Trace – verfolge dein Paket

Dir wird per E-Mail eine Sendungsnummer mitgeteilt, sobald deine Bestellung unser Hauptlager verlassen hat. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis du anhand der Track & Trace-Nummer dein Paket auf dem Weg zu dir verfolgen kannst. Wird deine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt, erhältst du eine entsprechende Anzahl Track & Trace-Nummern. 

Solltest du dein Paket nicht innerhalb von 2–4 Werktagen empfangen haben, bitten wir dich, uns zu informieren, damit wir einen Suchauftrag starten können.

Erfahre hier mehr