HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

Argon Audio Blue Edition HDMI1 HDMI-Kabel

Jetzt {{product.price}}

{{product.originalPrice}} {{product.price}} /Stk. *

PREIS GILT NUR FÜR DEN SONDERANGEBOTE-BEREICH

  • -{{savingsBadge}}%
{{ribbon.Text}} {{ribbon.Text}}
Argon Audio Blue Edition HDMI1 HDMI-Kabel

Bilder

{{quantityModel}} Stk.

{{sellableOnWebText}}

Artikelnummer: StockItem_802_ARGBLUE1HDMI2,0

Beschreibung

  • Sonderpreis
  • Originalverpackung: Ja
  • Vollständiges Zubehör: Ja
  • Das Produkt ist im HiFi Klubben Hamburg Altona vorrätig
  • Normalpreis: € 45,00

Blue Edition HDMI1 ist ein hochwertiges HDMI-Flachkabel und hat alle 5 Meter einen integrierten HDMI-Repeater. Es erlaubt die Highspeed-Signalübertragung, wenn es wirklich darauf ankommt. In verschiedenen Längen erhältlich.

Argon Blue Edition HDMI1 – hochwertiges HDMI-High-Speed-Kabel auch für lange Kabelstrecken
Das Blue Edition HDMI1 ist ein HDMI-Flachkabel von Argon in Topqualität. Als Besonderheit besitzt dieses Kabel in der 5-Meter-Version integrierte HDMI-Repeater. Damit ist eine High-Speed-Signalübertragung selbst auf langen Kabelstrecken und maximaler Schutz gegen Störungen und Bildausfall bei HD-Signalen gewährleistet.

Die Leiter bestehen aus 99,99 % reinem, sauerstofffreiem Kupfer. Das Kabel ist dreifach geschirmt, damit keine Störstrahlung das Ton- und Bilderlebnis verunreinigt. Die soliden Gussstecker mit vergoldeten Kontakten unterstreichen die Klasse dieses Qualitätsprodukts. Eine richtig gute Wahl für die ambitionierte AV-Ausrüstung.

Das Blue Edition HDMI1 unterstützt die Netzwerkverbindung (Ethernet) über HDMI, damit du in Zukunft mit nur einem Netzwerkkabel für deine gesamte Anlage auskommst.*

Standard- oder High-Speed-HDMI – was brauchst du?
Heutige HDMI-Kabel sind entweder Standard- oder High-Speed-Kabel. Welches du von beiden wählst, hängt von deinem Bedarf ab. Bis zu einer Videoauflösung von 720p ist Standard-Speed vollkommen ausreichend, aber wenn du eine garantiert problemfreie Übertragung von 1080p Full-HD-Videosignalen (z. B. von Blu-ray oder PS3) willst, solltest du ein High-Speed-Kabel in die engere Wahl ziehen, besonders bei größeren Kabellängen. Frag uns, wenn du dir nicht sicher bist.

Das Blue Edition HDMI1 ist in Längen von 0,6 bis 5 Meter erhältlich.

Argon – vier Kabelserien für vier Einsatzbereiche
Argon-Kabel sind in vier Serien in vier verschiedenen Preis- und Qualitätsklassen erhältlich. Das Design aller Serien soll dir so viel wie möglich für dein Geld bieten, damit du nur noch das Argon-Kabel auswählen musst, das zu deiner Anlage passt.

WHITE: Einsteigerserie mit vernünftigen Kabellösungen zum niedrigstmöglichen Preis. Hier bekommst du eine Qualität, die erheblich über der der von den Herstellern mitgelieferten „Lakritzschnüre“ liegt. Als Lautsprecherkabel bekommst du eine richtige Hi-Fi-Alternative statt der einfachen Leitungsnetzkabel, die für diesen Zweck nicht ausgelegt sind.

RED: Hier sind die Details schon hochwertiger, aber immer noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Beispielsweise sind die meisten Modelle mit soliden Metallsteckern ausgestattet, die besser aussehen und robuster sind als vergossene Plastikstecker. Weitere Vorteile können eine bessere Schirmung und Isolierung sein.

BLUE: Hochqualitative Kabel, die aus deiner guten Anlage das Beste herausholen. Hier bekommst du z. B. eine noch bessere Schirmung, eine innovative Geometrie, dickere Leiter und noch bessere Stecker. Genau die richtige Serie, wenn du dir selbst und deiner Anlage etwas Besonderes gönnen wollen.

BLACK: Die Topserie mit zahlreichen raffinierten und audiophilen Lösungen. Highlights sind u. a. versilberte Leiter, rhodiumbeschichtete Stecker und eine dreifache Schirmung. Ein Kabel aus der Black-Serie passt zu hochwertigen Anlagen. Andere Lösungen sind nur noch interessant, wenn du ein ausgewiesenes High-End-System hast oder das Feintuning deiner Anlage auf die Spitze treiben willst.

Argon – die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben
Argon Audio ist die Eigenmarke von Hi-Fi Klubben, in die über 30 Jahre Erfahrung in der Branche eingeflossen sind. Mit der Marke Argon bieten wir dir Hi-Fi-Produkte von sehr hoher Qualität für wenig Geld an. Argon-Produkte werden nach den Spezifikationen von Hi-Fi Klubben bei handverlesenen Qualitätsproduzenten in Fernost gefertigt. Da der gesamte Prozess von uns kontrolliert wird, können wir den Produkten genau die Funktionen und Eigenschaften mitgeben, die zu deinen Bedürfnissen passen. Argon ist überragender Mehrwert für dein Geld – jedes Mal!

* Die Netzwerkverbindung über HDMI ist Teil des HDMI-1.4-Standards, aber es ist die Entscheidung des Herstellers, ob er diese Funktion in ein Produkt implementiert.

Technische Spezifikationen

  • Farbe : Weiß
  • Anschlüsse : Metallstecker mit vergoldeten Kontakten Leitermaterial 99,99 % reines OFC-Kupfer
  • Leitermaterial : 99,99 % reines OFC-Kupfer
  • Schirmung : 3-fach
  • Kabellänge : 0,6, 1, 2, 3, 5, Meter (High Speed)
  • Typ : HDMI-Kabel

Demonstration gewünscht?

Bei HiFi Klubben hast du die Möglichkeit, alle Produkte vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Um sicher zu gehen, dass wir ausreichend Zeit für dich haben, kannst du hier einen festen Termin vereinbaren. Dieser wird dir die Wahl des richtigen Produktes sicher erleichtern.

Weitere Informationen