HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

Bestellung und Versand

So kaufst Du bei uns ein

Der Einkauf auf hifiklubben.de läuft in 5 Schritten ab:

1. Lege alle gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und gehe anschließend zur Kasse
2. Gib Deine persönlichen Daten ein
3. Wähle Zahlungsweise und Versandart aus
4. Akzeptiere unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
5. Prüfe, ob alle Angaben auf der Übersichtsseite korrekt sind und bestätige den Kauf

Alle Preise sind in Euro inkl. MwSt. und anderer Abgaben.
Kaufverträge mit hifiklubben.de unterliegen deutschem Recht.

Beachte: Wenn Du bis 15:30 Uhr bestellst, wird Deine Ware noch am gleichen Werktag versendet.

Allgemeine Hinweise

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Spezifikationen ohne besondere Mitteilung zu ändern.
  • Wir behalten uns eventuelle Druckfehler, ausverkaufte Waren und Lieferverzug durch unsere Lieferanten vor.
  • Sollte ein bestellter Artikel nicht innerhalb der normalen Lieferzeit verfügbar sein, wirst du darüber informiert.
  • Minderjährige Personen unter 18 Jahren benötigen für die Bestellung von Waren das Einverständnis ihrer Eltern bzw. ihres gesetzlichen Vertreters.
  • Durch das Absenden einer Bestellung an uns bestätigst Du, dass Du unsere Verkaufsbedingungen gelesen hast und Dich mit ihnen einverstanden erklärst.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt per DHL aus unserem dänischen Hauptlager, für nationalen Versand von lokal vorrätigen Artikeln/Sonderangeboten/B-Ware & Ausstellern nutzen wir ebenfalls DHL, sowie die Hamburger Spedition Inline XXL.
Größere Waren (ab 31,5kg/55") werden per Spedition versendet. 

Beim Versand per Spedition nimmt diese am Tag vor der geplanten Zustellung telefonisch Kontakt zu Dir auf, um einen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren.

Beim internationalem Versand per DHL rechnen wir mit einer Lieferzeit von 2 - 3 und bei nationalem von 1 - 3 Werktagen, sofern nicht anders angegeben, ab Eingang der Auftragsbestätigung. Per E-Mail wird Dir die Sendungsnummer mitgeteilt, sobald Deine Bestellung verschickt wurde.

Hast du als Option Abholung in der Filiale gewählt, kann die Lieferzeit etwas länger sein, je nachdem, ob die Artikel in der betreffenden Filiale vorrätig sind. Wenn Du bis Dienstagabend um 18:30 Uhr bestellst, ist die Ware am folgenden Freitag in der Filiale abholbereit sein. Alle späteren Bestellungen können erst in der darauffolgenden Woche geliefert werden.
Mit der Filiale kannst du aber auch eine schnellere Lieferung absprechen, sofern die Waren im Hauptlager verfügbar sind.

Beim Versand per Spedition (DSV) erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 4 - 6 Werktagen ab Eingang der Auftragsbestätigung. Die Warenübergabe erfolgt an der ersten Tür auf Straßenebene (werktags zwischen 8 und 17 Uhr). Du musst Dich bei der Annahme mit Bild-Legitimation ausweisen (um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden).

Beim Versand mit Inline XXL ab Hamburg erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen ab Eingang der Auftragsbestätigung. Die Warenübergabe erfolgt nach vorheriger telefonischer Terminabsprache bis an die Bordsteinkante. Wenn Du die Ware bis in Deine Wohnung geliefert haben möchtest, nimm bitte zu uns Kontakt auf. Du musst Dich bei der Annahme mit Bild-Legitimation ausweisen (um eine evtl. Falschlieferung zu vermeiden).

Du kannst im Mitteilungsfeld der Bestellung ein Datum angeben, ab dem die Zustellung erfolgen soll, wenn Du z.B. erst in einigen Wochen beliefert werden möchtest.

Solltest Du Ware bestellt haben, die inzwischen nicht mehr lieferbar ist, wirst Du per E-Mail oder telefonisch über den zu erwartetenden Liefertermin informiert. Möchtest Du die Ware aufgrund einer verlängerten Lieferfrist oder einer Nachlieferung nicht annehmen, hast Du natürlich die Möglichkeit, diese zu stornieren.

Track & Trace – verfolge Dein Paket

Dir wird per E-Mail eine Sendungsnummer mitgeteilt, sobald Deine Bestellung unser Hauptlager verlassen hat. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Du anhand der Track & Trace-Nummer Dein Paket auf dem Weg zu Dir verfolgen kannst. Wird Deine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt, erhältst Du eine entsprechende Anzahl Track & Trace-Nummern. 

Solltest Du Dein Paket nicht innerhalb von 1-3 Werktagen empfangen haben, bitten wir Dich, uns zu informieren, damit wir einen Suchauftrag starten können.

Transportschäden/-versicherung

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nimm schnellstmöglich mit uns Kontakt auf. Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche von Verbrauchern keine Konsequenzen und dient lediglich dazu, den Anbieter zu unterstützen, seine Ansprüche gegenüber dem mit der Auslieferung der Ware beauftragten Unternehmen bzw. der Versicherung geltend zu machen.

Sind nach dem Auspacken eventuell weitere Schäden am Produkt festzustellen, solltest Du umgehend zu uns Kontakt aufnehmen. Wir werden anschließend die nötigen Schritte einleiten, damit Du schnellstmöglich Ersatz für die beschädigte Ware erhältst. Wenn Du eine Kopie Deiner Auftragsbestätigung oder Rechnung wünschst, sende bitte eine E-Mail an online@hifiklubben.de.