HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

SERVICE UND ERSATZTEILE

Hi-Fi Klubben verfügt über eine eigene Servicewerkstatt mit langjähriger Erfahrung unserer Produkte. Wir können daher sämtliche Reparaturen an Deinen Geräten schnell und zuverlässig ausführen. Wir unterstützen Dich aber auch sehr gerne, wenn Du ein neues Lautsprecherchassis oder andere Ersatzteile benötigst.

Reparatur und Service schnell und effektiv

Hi-Fi Klubbens Servicewerkstatt hat direkten Kontakt zu den Herstellern. Für alle unsere Produkte liegt jeweils eine komplette Servicedokumentation vor. Bei uns werden Reparaturen stets korrekt mit Originalersatzteilen, soweit dieses möglich ist, durchgeführt. Unsere erfahrenen Servicetechniker arbeiten schnell und effektiv, so dass wir Ihnen günstige Preise für Arbeitskosten und Ersatzteile bieten können.

Ersatzteile

Wenn Du Fragen zu Ersatzteilen hast oder welche bestellen möchtest, wende Dich bitte an das Ersatzteillager unter [email protected] oder unter der Telefonnummer 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10-17 Uhr).

Und so geht es

Muss Dein Gerät zur Reparatur oder zum Service, kannst Du es in einer von Hi-Fi Klubbens Filialen abgeben oder direkt an unsere Zentralwerkstatt (Adresse siehe unten auf dieser Seite) senden. Wenn Du Dich für letztere Option entscheidest, musst Du Dich immer zuerst bei uns melden. Vergiss nicht, zusammen mit dem Gerät stets eine Kopie des Rechnungsbelegs als Nachweis für Deinen Garantieanspruch und eine Police einer evtl. abgeschlossene Versicherung mitzubringen.

Bitte beachte:

  • Das Produkt ist immer in der Originalverpackung anzuliefern bzw. zu verschicken. Solltest Du keine Originalverpackung mehr haben, empfehlen wir Dir, das Gerät in der nächsten Filiale von Hi-Fi Klubben abzugeben. Dies trifft ganz besonders auf schwere Geräte zu. In einer Fremdverpackung eingeschickte Geräte sind auf dem Transport nicht versichert, weder bei der Ein- noch bei der Rücksendung.
  • Dem zur Reparatur abgegebenen Gerät müssen immer der Kaufbeleg (am besten in Kopie) sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung beigefügt werden.
  • Bei der Abgabe in einer Filiale von Hi-Fi Klubben entstehen für Dich keine Transportkosten.
  • Die Transportkosten vom direkten Versand an die Werkstatt trägt der Absender. Hi-Fi Klubben übernimmt bei Garantiereparaturen die Kosten für die Rücksendung.
  • Lese immer die Bedienungsanleitung und vergewissere Dich, dass das Produkt nicht unsachgemäß benutzt wurde, bevor Du es zur Reparatur abgibst. In einigen Fällen kann ein „Reset“ des Gerätes den Fehler beheben. Versuche bitte erst diese Option, sofern möglich (insbesondere bei Produkten mit digitaler Technologie, siehe Bedienungsanleitung).

Nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, bevor Sie ein Gerät einsenden.

Garantiereparaturen:

  • Wir gewähren auf alle bei Hi-Fi Klubben gekauften Geräte eine Garantie von 2 Jahren.
  • Garantiereparaturen müssen durch uns oder durch eine von uns autorisierte Servicewerkstatt ausgeführt werden.
  • Die Garantie umfasst keinen Verschleiß, Überlastung, falsches Anschließen o. ä.
  • Auf Produkte für den gewerblichen Einsatz wird ein Gewährleistungsrecht von 3 Monaten gewährt.

Versand an die Servicewerkstatt von Hi-Fi Klubben

Hi-Fi Klubben
Stadthausbrücke 1–3
20355 Hamburg

Tel.: 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10-17 Uhr)
E-Mail: [email protected]