HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

SERVICE UND ERSATZTEILE

Hi-Fi Klubben verfügt über eine eigene Servicewerkstatt mit langjähriger Erfahrung unserer Produkte. Wir können daher sämtliche Reparaturen an Ihren Geräten schnell und zuverlässig ausführen. Wir unterstützen Sie aber auch sehr gerne, wenn Sie ein neues Lautsprecherchassis oder andere Ersatzteile benötigen.

Reparatur und Service schnell und effektiv

Hi-Fi Klubbens Servicewerkstatt hat direkten Kontakt zu den Herstellern. Für alle unsere Produkte liegt jeweils eine komplette Servicedokumentation vor. Bei uns werden Reparaturen stets korrekt mit Originalersatzteilen, soweit dieses möglich ist, durchgeführt. Unsere erfahrenen Servicetechniker arbeiten schnell und effektiv, so dass wir Ihnen günstige Preise für Arbeitskosten und Ersatzteile bieten können.

Ersatzteile

Wenn Sie Fragen zu Ersatzteilen haben oder welche bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an das Ersatzteillager unter Kundendienst@hifiklubben.de oder unter der Telefonnummer 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10-17 Uhr).

Und so geht es

Muss Ihr Gerät zur Reparatur oder zum Service, können Sie es in einer von Hi-Fi Klubbens Filialen abgeben oder direkt an unsere Zentralwerkstatt (Adresse siehe unten auf dieser Seite) senden. Wenn Sie sich für letztere Option entscheiden, müssen Sie sich immer zuerst bei uns melden. Vergessen Sie nicht, zusammen mit dem Gerät stets eine Kopie des Rechnungsbelegs als Nachweis für Ihren Garantieanspruch und eine Police einer evtl. abgeschlossene Versicherung mitzubringen.

Bitte beachten Sie:

  • Das Produkt ist immer in der Originalverpackung anzuliefern bzw. zu verschicken. Sollten Sie keine Originalverpackung mehr haben, empfehlen wie Ihnen, das Gerät in der nächsten Filiale von Hi-Fi Klubben abzugeben. Dies trifft ganz besonders auf schwere Geräte zu. In einer Fremdverpackung eingeschickte Geräte sind auf dem Transport nicht versichert, weder bei der Ein- noch bei der Rücksendung.
  • Dem zur Reparatur abgegebenen Gerät müssen immer der Kaufbeleg (am besten in Kopie) sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung beigefügt werden.
  • Bei der Abgabe in einer Filiale von Hi-Fi Klubben entstehen Ihnen keine Transportkosten.
  • Die Transportkosten vom direkten Versand an die Werkstatt trägt der Absender. Hi-Fi Klubben übernimmt bei Garantiereparaturen die Kosten für die Rücksendung.
  • Lesen Sie immer die Bedienungsanleitung und vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht unsachgemäß benutzt wurde, bevor Sie es zur Reparatur abgeben. In einigen Fällen kann ein „Reset“ des Gerätes den Fehler beheben. Versuchen Sie bitte erst diese Option, sofern möglich (insbesondere bei Produkten mit digitaler Technologie, siehe Bedienungsanleitung).

Nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, bevor Sie ein Gerät einsenden.

Garantiereparaturen:

  • Wir gewähren auf alle bei Hi-Fi Klubben gekauften Geräte eine Garantie von 2 Jahren.
  • Garantiereparaturen müssen durch uns oder durch eine von uns autorisierte Servicewerkstatt ausgeführt werden.
  • Die Garantie umfasst keinen Verschleiß, Überlastung, falsches Anschließen o. ä.
  • Auf Produkte für den gewerblichen Einsatz wird ein Gewährleistungsrecht von 3 Monaten gewährt.

Versand an die Servicewerkstatt von Hi-Fi Klubben

Hi-Fi Klubben
Stadthausbrücke 1–3
20355 Hamburg

Tel.: 040-36098186 (Mo, Di, Mi, Fr: 11–19 Uhr, Do: 11–20 Uhr, Sa: 10-17 Uhr)
E-Mail: Kundendienst@hifiklubben.de