Zum Inhalt wechseln

STORNIERUNG, UMTAUSCH UND RÜCKSENDUNG

StornierUNG, umtausch und RÜCKSENDUNG

Storno

Falls du, aus welchem Grunde auch immer, deine Bestellung stornieren möchtest, bevor diese geliefert wird, dann kannst du diese kostenlos über den Kundendienst von Hi-Fi Klubben stornieren. Halte dazu bitte deine Kunden- und Bestellnummer parat.

Falls du im Laden bestellt hast, dann kannst du die Bestellung natürlich auch stornieren. Bringe dazu bitte in diesem Falle die Bestellbestätigung mit.

Im Laden können wir dir kein Bargeld auszahlen. Der Kaufpreis wird dir innerhalb von 10 Arbeitstagen auf dein Bankkonto oder auf dem Kreditkartenkonto rückerstattet, von dem die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Du kannst natürlich auch in schriftlicher Form stornieren. Hierfür kannst du das Formular für den Widerruf verwenden (dieses ist aber nicht verpflichtend).

Die Retourware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden

Du hast deine Bestellung erhalten; aber sie entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Dir steht das unübertragbare Recht zu, die beim Onlineshop von Hi-Fi Klubben bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfang oder der Abholung zu stornieren (Geld zurück oder ein anderes Produkt). Du musst aber die Produkte unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung zurücksenden.

Auf dem Rücksendeformular wird erklärt, wie du das Produkt kostenfrei mit post.nl zurücksendest. Folge den Anleitungen auf dem Formular und wir kümmern uns um den Rest.

Wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest, kontaktiere unseren Kundenservice hier.

Du kannst den Artikel auch in einen unserer Läden zurückbringen. Sorge bitte in diesem Falle dafür, dass du die Bestell- und Kundennummer mitbringst (diese stehen beide auf der Bestellbestätigung). Bitte berücksichtige, dass wir dir in den Läden kein Bargeld auszahlen können.

Der Kaufpreis wird zuzüglich eventueller Frankierungskosten innerhalb von 10 Werktagen auf das Bankkonto oder dem Kreditkartenkonto rückerstattet, von dem die Bezahlung erfolgte.

 

 

 

Umtausch innerhalb von 60 Tagen*

Einer der Vorteile als Mitglied des Kundenclubs (Klantenclub) von Hi-Fi Klubben besteht darin, dass du einen Artikel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf gegen jeglichen anderen Artikel umtauschen kannst. Beispielsweise, wenn du eine andere Farbe doch schöner findest oder lieber den größeren oder kleineren Artikel hättest.

Nehme bitte in diesem Fall über den Kundendienst Kontakt mit uns auf, damit wir ,zusammen mit dir, dafür sorgen können, dass du die richtige Wahl triffst. Wir kümmern uns auch darum, dass du den Artikel einfach und kostenlos zurücksenden kannst.

* Kostenloser Vorteil des Kundenclubs Hi-Fi Klubben

Tipp: Die Originalverpackung aufbewahren

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, empfehlen wir dir, die Originalverpackung des Artikels aufzubewahren. Falls du den Artikel dann zu einem späteren Zeitpunkt versenden willst, bitten wir dich, dich zu versichern, dass er nicht zerkratzt oder auf eine andere Art und Weise beschädigt wird. Natürlich solltest du auch den Garantieschein gut aufbewahren, aber bitte nicht beim Gerät (dies im Falle eines Diebstahls).

https://www.hifiklubben.de/Kundendienst, stornieren, umtauschen und zurücksenden