HiFi Klubben

Zum Inhalt wechseln
Sonderangebote Spare jetzt beim Kauf von Ausstellungsstücken, Auslaufmodellen und Überbeständen unserer Filialen Mehr erfahren

Empfehlung des Monats

Mai

Alle unsere Mitarbeiter sind ausgesprochene Sound-Enthusiasten und möchten ihre Leidenschaft natürlich mit Euch teilen. Deshalb lassen wir jeden Monat einen von ihnen etwas über eine Anlage erzählen, die demjenigen besonders gut gefällt.

Truls Skaabones ist 25 Jahre jung. Nachdem er mehrere Jahre in verschiedenen Filialen von HiFi Klubben gearbeitet hat, ist er jetzt im Online-Shop tätig. Im Sommer ist er leidenschaftlicher Skater und winters in knietiefem Pulverschnee zu finden. – Das Einzige, das dieses herrliche Gefühl auf Brettern zu stehen schlagen kann, ist gute Musik, sagt Truls.

Seine Leidenschaft für Musik und Outdoor-Aktivitäten hat es Truls ein wenig erschwert, seine Anlage zusammenzustellen. Es musste etwas her, was guten Klang und Outdoor-Tauglichkeit vereint.

– Der Außenlautsprecher Bowers & Wilkins AM-1 war die perfekte Alternative. Er ist nicht nur wind-und wetterfest, sondern spielt auch im Freien sauber und mit vollem Sound, sagt Truls.

– Außerdem sieht er gut aus, was in der After-Ski-Runde für Bewunderung sorgt, lächelt er verschmitzt.

Die Wahl des Verstärkers und des Zuspieler war dagegen einfach.

– Es sollte etwas sein, bei dem man nicht hingehen muss, um den Titel zu wechseln, und auf dem man beim Grillen seine eigenen Titel in der Playlist speichern kann. Deshalb fiel die Wahl auf den HEOS AMP, so Truls weiter.

– Durch die Kombination des übers WiFi steuerbaren Verstärkers mit den kräftigen Außenlautsprechern von Bowers & Wilkins hat man einen Klang, der sämtliche All-in-one-Lautsprecher an Kraft und Qualität schlägt, erklärt Truls.

– Die Klangqualität dieses Pakets ist faktisch so gut, dass es auch drinnen so gut klingt, dass die Gäste glauben, dass die Musik von einer stationären Anlage kommt, meint Truls. Um zu zeigen, wie gut die Anlage ist, spielt er den Titel The Valleys von The Mountains.

– Dieser vorwärts treibende Popsong geht mit diesem Knallerpaket so richtig in die Ohren, erklärt Truls. – Es liefert herrlich luftige Details und geht so richtig tief runter. Außerdem eignet es sich perfekt zum Skaten und Boarden, sagt er schließlich.